Hallo,
mein E+ Vertrag läuft im Januar aus. Ich habe einen Zweitvertrag bei Vodafone (Vodafone 50).
Kann ich meine Nummer von dem E+ Vertrag auf den Vodafone-Vertrag "übertragen"?
Vielen Dank schonmal für jede Antwort.
Schönes Wochenende.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein E+ Vertrag läuft im Januar aus. Ich habe einen Zweitvertrag bei Vodafone (Vodafone 50).
Kann ich meine Nummer von dem E+ Vertrag auf den Vodafone-Vertrag "übertragen"?
Vielen Dank schonmal für jede Antwort.
Schönes Wochenende.
Ne, geht nur zu Beginn der Vertragsaufzeit bei VF.
Ist ja scheiße.
Biste dir da sicher?
Aber du könntest die E-Plus Rufnummer in eine Vodafone Zweitkarte oder Vodafone CallYa Karte portieren, und dann kostenlos auf die Vodafone Hauptrufnummer weiterleiten.
Aber wenn ich Leute anrufe oder ihnen eine SMS schreibe, dann sehe die nur meine Vodafone-Vertragsnummer und nicht die ex-Eplus Nummer.
Oder?
richtig.
Das ist der Nachteil dabei.
Dann bleibt noch die Möglichkeit den bisherigen Vodafonevertrag auf KombiComfort downzugraden und die E-Plus Nummer in einen neuen Vodafonevertrag zu portieren.
Der Vodafone 50 ist ein Studentenvertrag, d.h. der kostet mich "nur" 7,50 €.
Und bevor ich dann bei VF nen neuen Vertrag abschließ (2 Studentenverträge gehen da ja eh nicht, oder?), bleib ich lieber doch bei E+.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!