UEFA Cup und Champions League Auslosung

• Na, seit Ihr zufrieden mit dem Los "Eurer" Mannschaften?
    Sowohl der B*B als auch Bayer04 haben sehr schwere Mannschaften erwischt. Nach meiner Einschätzung werden es beide nicht schaffen.

Aber was ist denn mit Schalke los? Gehen die jetzt auf Osteuropa Tournée? :D
    Der nächste Gegner heißt Krakau, also wieder eine polnische Mannschaft, nach einer weißrussischen in der ersten Runde und Warschau in der zweiten. Woll'n wir mal hoffen, daß sie sich diesmal nicht wieder so schwer tun. ;)
    Was kommt denn danach? Blau- Gelb Wilna? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wieso soll denn der BVB es nicht packen? Den AC hat der BVBschon letztes Jahr im UEFA Cup geschlagen und wenn Real beim BVB spielt kann auch ein unentschieden rausspringen, ebenso wie in Madrid. Die haben auch ihre Schwachpunkte (z.B. Abwehr) und wenn ein Amoroso, Koller und Rosicky gut drauf sind schenken die ihnen gleich mal 2 ein. Und ihr dürft nicht vergessen, daß man sich im Westfalenstadion die Punkte erkämpfen muß! Also meiner Meinung nach ist der 2. Platz für den BVB schon zu machen, aber man sollte auch Moskau nicht unterschätzen.

Edit: Ach ja, und wer die CL gewinnen will muß es mit allen aufnehmen können!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ...
    auf jeden fall zwei böse gegner für dortmund. sollten die jungs ihre "form" der letzten spiele beibehalten sehe ich auch schwarz für meinen heimatverein - man kann nur auf besseres hoffen, denn zu schlagen sind auch madrid und mailand, wir werden sehen.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Nunja, ich finde das die Mannschaft des AC wesentlich besser besetzt ist als letzte Saison. Inzaghi hat einen Lauf und Nesta spielt in der Abweh äußerst souverän. Die Mannschaft hat momentan einfach keine eklatanten Schwächen. Und das Real eine Weltauswahl ist, sollte schon länger bekannt sein...

• Es gibt doch für die CL eine einfache Rechnung:

Man gewinnt alle Heimspiele und holt Auswärts irgendwo ein Unentschieden, dann ist man auf jeden Fall weiter!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Imho glänzt der B*B zwar auf einigen Positionen. Aber die Mannschaft ist imho insgesamt nicht ausgereift genug, um die Runde zu überstehen.
    Ich wünsche Ihnen aber das Beste.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich sehe das genau wie JoPi - die beiden Gegner sind einfach zu stark.
    Bayer hat da die deutlich einfachere Gruppe erwischt, vor allem bei Barca ist es heute nur noch der Name, der den Ruhm ausstrahlt.

• Sag das mit Barcelona nicht zu laut! ;)
    Zwar sind die glorreichen Tage eines Koeman und Stoitchkov vorbei. Aber die haben viele neue, junge Spieler in den Reihen und sind sehr heimstark. Kein Wunder bei der Kulisse. Aber sie sind durchaus schlagbar. Das stimmt. Nur- ob von Bayer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!