Allgemeiner MediMax- / Promarkt- / Expert- usw. Schnäppchen-Sammelthread

  • Hi.


    Da wir Saturn- und MediaMarkt-Schnäppchenthreads schon haben, hier der für die kleineren Elektro-Märkte.


    Medimax: Ab morgen Siemens S65 inkl. CallYa mit 5€ Startguthaben für 88€. Steht nichts von S65v, und selbst wenn, dann ist das ja nicht sooooo das grösste Problem ;).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Bei eBay/Geizhals gibt es das S65 auch schon ab 95 € ohne (eventuelles) Branding und Simlock :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Bei eBay/Geizhals gibt es das S65 auch schon ab 95 € ohne (eventuelles) Branding und Simlock :)


    Keine Frage. Aber dann noch plus Versand, Wartezeit usw.. Da mein altes S65 eh mehrfach am Rahmen gebrochen ist und sehr mitgenommen aussieht, werd ich morgen mal zuschlagen.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Detto
    SIMLOCK,NETLOCK oder FREIE Geräte ?


    Diese Frage war für mich eher unerheblich. Aber es steht was von Simlock in der Anzeige. Werde aber morgen Abend berichten.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von BuBubaer
    wenn es debitel geräte sind, dann waren die bisher ohne lock...


    So ist es. CallYa-Karte einfach mit im Karton.


    Also nochmal für alle: Kein Branding und weder Sim-, noch Netlock.
    Und daher dann wohl doch ein Offline-Schnäppchen :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    wenn ich bedenke, im januar hat's die Teile für unter 80 mit Bluetooth-Hedset neu bei O2 gegeben... :rolleyes:


    Naja, nach der Pleite mit BenQ stehen halt Original-Siemens wieder höher im Kurs ... :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    wenn ich bedenke, im januar hat's die Teile für unter 80 mit Bluetooth-Hedset neu bei O2 gegeben... :rolleyes:


    Keine Frage, aber mit Branding. Und super Sonderangebote hat es für fast jeden Artikel schonmal gegeben.


    Wenn ich bedenke, das ich seinerzeit nur 19,99€ für die Staffeln 1-5 der Simpons bezahlt habe...! Die bekommt man jetzt auch nicht mehr für den Preis ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!