Allgemeiner MediMax- / Promarkt- / Expert- usw. Schnäppchen-Sammelthread

• ..lag der Morgenpost bei (Tageszeitung)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• nein, lag bei mir nicht in der MoPo bei.
    Wie gesagt, nur lokal gestreut.

Hoffe, jeder der einen mag bekommt ihn heute noch. Morgen ist wohl auch offen - aber nicht mehr kostenlose Lieferung

MrTel

• ...hast du die MoPo im Abo ?

Bei meinem Abo lag auch schon des öfteren Werbung bei, die sonst nur die BZ-Kunden bekommen...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Expert in Olching / Fürstenfeldbruck bei München:

Motorola C121 Callya für 5 Euro mit 5 Euro Guthaben.

Es gibt die üblichen 10 Euro Stars da Original Vodafone!

Das Gerät hat nur einen Netlock. Meine D2 Vertragskarte funktioniert einwandfrei. Meine Eplus Karte leider nicht.

• Der ProMarkt in Düsseldorf auf der Erkratherstrasse macht bis zum 20.10 den totalen Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe ! Denke mal das dort gute Rabatte möglich sind !

• Den Weg zum ProMarkt Düsseldorf könnt ihr Euch sparen ! Heute mittag war der Laden schon ziemlich Leer und es sind fast nur noch die unattraktiven Ladenhüter vorhanden zu dem noch meistens Vorführgeräte !

Über die Preise konnte ich nur müde Lächeln, Schnäppchenpreise oder Räumungsverkaufspreise definiere ich anders !

• Beim Medimax im Berlin Ringcenter II gibts das SE K800i als Prepaid O2 Bundle für 149,-

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Beim Medimax im Berlin Ringcenter II gibts das SE K800i als Prepaid O2 Bundle für 149,-

Ups, sorry.Fehler von mir :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!