N80 Kamera per Wlan betrachten

  • Hallo,


    hab ich genauso gemacht, kommt aber immer connection timeout...
    Echt schade, kann doch nicht sein, wenn es bei euch geht muss es doch auch bei mir funktionieren können...

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Hallo,


    ja, habe diese Version am Laufen, werde echt langsam wahnsinnig, da ich nicht weiß, wo denn der Fehler liegen könnte...hab es auch genauso gemacht, wie von ron sommer beschrieben...

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Hallo,


    ja, ich muss leider sagen, dass ich auch dies getan habe...;-)

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Hallo


    Also ich muss sagen die Software geht super, ich hatte da auch erst ein Problem aber seid ich die neue Software drauf habe ist alles vom feinsten.


    Ich muss noch eins dazu sagen weil es bei manchen nicht geht, vielleicht läift im Hintergrund die alte Software auch noch mit, die wird gestartet durch das Starten des PC weil die noch im AUTOSTART steht, dieses löschen und nur die neue Software starten und alles geht.


    Bei mir geht auch mit nur dem -- User Name -- wenn ich den eingebe und in beide Richtungen, kann also auch vom PC aus den Anruf starten und nehme am N93 bei mir den Anruf entgegen, damit die Kamara dann auch zu sehen ist drücke ich die Taste " 1 ".


    Vielen Dank Ron tolle sachen das hier!


    paellamixta

  • Ansich coole Sache, nur ist die Qualität richtig miserabel. Oder hab ich irgendwo die Quali Einstellungen übersehen?


    Gruß,


    Gisi

  • super prog aber eine frage noch !!??


    kann man das dinge auch lauter einstellen damit ich das handy nicht ständig ans ohr dann wieder weg vom ohr halten muß

  • Bei mir funktioniert das Programm auch super. Man kann ja sogar die Kamera umschalten (vorne/hinten).
    Jetzt würde mich interessieren ob das ganze auch irgendwie als webcam nutzen kann oder z.B. für den Yahoo Messenger.
    Hat jemand eine Idee wie das vielleicht gehen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!