Problem mit Messagemonster.de

• Hey Leute,
    Ich habe ein riesen Problem:
    Ich habe mich bei diesem Messagemonster.de angemeldet in Hoffnung einen I-Pod zu bekommen.
    Dort stand es wird lediglich eine Schutzgebühr von 1€ fällig,die allerdings wieder aufs Konto zurückgebucht wird um Missbrauch zu verhindern.

So nach ca 4 Wochen blicke ich auf meinen Kontoauszug und siehe da:
    Messagemonster hat 60€ abgebucht.

Daraufhin habe ich das Geld zurückbuchen lassen und habe ca. 2 Monate nichts mehr von denen gehört....Gut...Dachte ich......

Doch heute in der Post:Zahlungserinnerung=>68 € inklusive aller Mahngebühren.

Ich weiss nicht was ich noch tun soll.

Das Schreiben habe ich sofort zerrissen und es ist in den Müll gewandert.
    Es kommt auch noch hinzu,dass ich erst 14 Jahre alt bin und somit nicht geschäftsfähig-oder????

Bitte helft mir!!!! :confused: :top:

PS:Hoffe das ist das richtige Forum!

• Steht doch auf der Anmelde-Seite: "Jetzt anmelden und kostenlos und ohne Risiko die messagemonster Flatrate 14 Tage testen. Gefällt Dir messagemonster bekommst Du nach dem gratis Test automatisch alle Leistungen für nur 9,95 Euro im Monat. Die Laufzeit beträgt 6 Monate bei einer Abbuchung im Voraus. Das Angebot richtet sich nur an private Nutzer."

Du hast nicht nach dem 14-taegigen Test gekuendigt und damit einen 6-Monats-Vertrag geschlossen.

• Diese 1 Euro gilt auch nur für den Testzeitraum von 14 Tagen, danach hast du einen 6 Monatsvertrag über 9,95Euro/Monat wie ich das so auf die Schnelle gesehen haber

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Danke für die Antworten.
    Aber ich bin mir 99% sicher,dass das da damals noch nicht stand.
    Da stand nur was von der Schutzgebühr!!!
    Hab ich vielleicht irgendeinen Vorteil weil ich erst 14 Jahre alt bin??

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Hab ich vielleicht irgendeinen Vorteil weil ich erst 14 Jahre alt bin??

Also hier kannst du sehr viel billiger S-Bahn fahren... SCNR

Guckst du hier

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Haben die bei mir auch nicht. :rolleyes:

Selbst wenn... hättest du dann auf die Möglichkeit des I-Pod-Gewinns verzichtet und dein richtiges Geburtsdatum angegeben oder hättest du dich nicht ein paar Jährchen älter gemacht ? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!