Problem mit Messagemonster.de

• Heute kam wieder was.
    Diesmal von dem Inkassobüro Accumio...
    Wenn der Betrag von mittlerweile 87€ nicht bis zum 18.11. bei ihnen eingeht,müssen Sie ein Vollstreckungsverfahren einleiten und das würde nach ihrer Aussage die Kosten drastisch in die Höhe treiben!!
    Ich habe sooo Angst.

Vielen Dank für alle Antworten!

MfG

• Ich habe da,vielmehr meine Mutter hat da hingefaxt,dass ich minderjährig bin etc.
    Jetzt habe ich soo Angst......
    :flop:

• Zitat

Kann mir denn niemand weiterhelfen?

Was denn noch alles?
    Schau doch mal in den letzten Absatz von DaFunks Posting - da steht doch schon ein mögliches und vor allem möglicherweise erfolgreiches Vorgehen en detail beschrieben. Wenn das nicht klappt, dann würde ich an Eurer Stelle in jedem Falle anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen (Beratungsgespräch).

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Nur nicht übertreiben. Da kommt dann ein Einschreiben vom Gericht. Da schreibt deine Mutter als Antwort, dass der Anspuch nicht besteht und deine Eltern dem Vertrag nicht zugestimmt haben. Damit hat sich die Sache für euch.

• Ok!Vielen Dank an alle für die Hilfe!
    Hab mir jetzt nen Anwalt genommen um auf der sicheren Seite zu sein!!!!!

Vielen Dank :top:

• Der darf dich aber auch nicht ohne Einverständnis deiner Eltern beraten, da du ja seine Kosten nicht zahlen kannst. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!