SE HBH 600 - Headset trennt Verbindung nach einigen Minuten

• Salut!

Ein Kollege der das HBH-600 besitzt hat folgendes Problem:

Wenn er das HS mit seinem K750i verbindet funktionert es bei einem Anruf einwandfrei. Er hört das Klingeln und kann annehmen/ablehnen etc.

Wenn er das HS dann einige Minuten ruhen lässt (sprich kein Anruf rein kommt), trennt sich das HS vom Gerät. Allerdings wird das Headset-Symbol im K750i weiterhin angezeigt, also steht die Verbindung eigentlich.

Mein erster Gedanke war ein Sleep Modus des HS, allerdings ist in der Anleitung online nichts passendes zu finden.

Auch mit meinem w810i ist dieses Phänomen festzuhalten.

Hat irgendjemand von euch einen Tip?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Moin!

Dann versteh ich die Frage nach der "Trennung" nicht ganz. Wenn das HS-Symbol angezeigt wird, IST das HS mit dem Telefon verbunden und man kann Anrufe annehmen, usw. Was soll es denn in dem Zustand noch können/machen?

So hab ich es bei meinem HBH-610 und dem K800i schon immer gehabt. Die beiden verbunden und schon war das Headset-Symbol da. Und das wars...dann kann man ja alles machen...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Und hier eben nicht!

Das Headset Symbol ist im K750i/w810i zu sehen, direkt nach dem Verbinden klappt auch die Annahme von Gesprächen etc. Wird dann im Anschluss das Headset ein paar Minuten nicht genutzt ist das Symbol immer noch im jeweiligen Handy zu sehen, allerdings klappt dann nichts mehr am Headset.

Hab SE angeschrieben, meinten ich soll mich zum Service Point begeben und das HS überprüfen lassen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• bin mir nicht ganz sicher aber wenn ich mich recht erinnere gabs beim k750i einen stromspar-modus in den bluetooth optionen. evtl. ist der ja eingeschaltet?

• Stromparmodus bedeutet aber nur, dass du gleichzeitig immer nur mit einem BT-Gerät arbeiten kannst... Also z.B. entweder mit einem HS telefonieren oder Daten mit dem PC über BT austauschen kannst, nicht beides gleichzeitig.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!