Kaufberatung - Navigationsystem für max. EUR 600,-?!

• Hallo Gemeinde!

Ich vertraue wiedermal auf Euren kompetenten Rat. Eine Bekannte sucht für ihren Mann ein Navigationssystem als Geschenk. Die preisliche Obergrenze liegt bei EUR 600,-.

Was könnt Ihr jeweils in den beiden Kategorien empfehlen:

1.)Kategorie "mobile Navigationsgeräte"

2.)Kategorie "DIN Einbaugeräte"

Was würdet Ihr um den Preis kaufen?

Danke schon mal! :top:

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo,

muß es denn wirklich ein DIN Gerät sein?

Hätte Dir nämlich ansonsten das TomTom 910er empfohlen.
    Ich habe es seit einigen Wochen und bin restlos begeistert....

Ansonsten einfach mal bei Becker schauen, da macht man auch selten was verkehrt.

Die ausklappbaren/ausfahrbaren DIN Geräte von Pioneer / Kenwood und dgl. liegen imho in einer anderen Preisklasse.

SunnyStar

• also gut und günstig sind vdo dayton modelle. bei ebay gibts nen händler der die für läppische 180-220€ verkauft. hatte die modelle damals in meinen dienstwagen (a-klasse) und war immer zufrieden damit.

• einmal Becker immer Becker.

Habe selber hier im Umfeld 5 Leute mit Becker Navis und alle sind ziemlich begeistert und zufrieden!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• hmm okay aber hättest du besser mal Hans Hans gefragt :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich muß jetzt mal doof fragen. Was bitte ist eigentlich besser? Diese Standalone Dinger oder sowas wie IGo oder Tom Tom für PDA 's.

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Ich muß jetzt mal doof fragen. Was bitte ist eigentlich besser? Diese Standalone Dinger oder sowas wie IGo oder Tom Tom für PDA 's.

Meines Wissens ist die eigentliche Navigations-Software für PNAs (diese Standalone-Dinger ;)) und PDAs die gleiche, insofern sollte es da keine wirklichen Unterschiede geben.
    PNAs sind ja auch nichts anderes als nicht erweiterbare (ok, selbst das geht noch, nur eben wesentlich umständlicher und nicht in dem Maße wie bei einem echten PDA, nur dass es eigentlich nicht gewollt bzw vorgesehen ist) PDAs, basieren tun sie ja auch zB auf Windows CE, nur wurde dem Betriebssystem eben ein Großteil seiner Funktionalität genommen.

So wenigstens ist mein Kenntnisstand.

• Dann lohnt sich für mich ehrlich gesagt ein PDA oder Smartphone. Damit kann ich mehr machen als mit einem Standalone Dingens.

"To be continued..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!