P800! Bilder, Movies...

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Die Werbung habe ich auch gesehen... Aber auf MTV! Finde ich lustig, dass das P800 schon in einem Vodafone Spot zu sehen ist!

    Lief gestern auch auf Sat1, scheint wohl jetzt zum Start des neuen James Bond anzulaufen ...


    CU
    SpaceAttack

  • P800! Bilder, Movies...


    OKAY jetzt habt Ihr mich überzeugt, ich lass das Handy weg und nehm die Dame.
    Danke

    Was kann ein Tag schon bringen, der mit aufstehen beginnt.

  • Das alles entscheidene wird beim P800 sein wie dieses ganze Touchscreen-Stift, etc. dauerhaft funktioniert. Ich habe da meine Zweifel. Ich fand schon Palms immer lächerlich.


    Es wird Gründe geben, dass Nokia konsequent auf Tastaturbedinung setzt. Vielleicht hat sich das Thema P800 1-2 Monate nach Erscheinen schon wieder erledigt. Und die Pleite von Sonyericsson dürfte ja auch irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2003 kommen.....

  • Zitat

    Original geschrieben von j0nas
    Das alles entscheidene wird beim P800 sein wie dieses ganze Touchscreen-Stift, etc. dauerhaft funktioniert. Ich habe da meine Zweifel. Ich fand schon Palms immer lächerlich.

    :confused:Bitte?! Also die Palms und PPC die mir bisher untergekommen sind funktionieren auch nach Jahren noch sogut wie am Anfang (Was ich nicht von jeder Tastatur sagen kann...).

    Zitat

    Es wird Gründe geben, dass Nokia konsequent auf Tastaturbedinung setzt.

    Natürlich gibt es die. Geräte mit 9-Tasten-Tastatur sind von ihrer Ausrichtung näher an einem Handy als an einem PDA und sprechen dadurch eine andere Käuferschicht an. Das ist auch der Grund warum man das P800 so schlecht mit dem 7650 bzw. 3650 vergleichen kann.

    Zitat

    Und die Pleite von Sonyericsson dürfte ja auch irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2003 kommen.....

    Willst du mit diesem Satz provozieren um die Diskussion wieder in Gang zu bringen? Oder meinst du das ernst?
    [Kopfschüttelmodus]Egal, denn in beiden Fällen ist jeglicher Kommentar überflüssig.[/Kopfschüttelmodus]
    Bei uns sagt man: "Sein Beitrag war von keinerlei Sachverstand getrübt" :)


    CU
    SpaceAttack

  • Gerade die Stiftbedienung ist der große Vorteil dieses Gerätes. Denn das, was man damit alles machen kann, will ich persönlich nicht umständlich per T9 eingeben müssen. Und ein schneller Zugriff ohne Stift wird ebenfalls ermöglicht, dank Jog-Dial.
    Ein 7650 ist einfach zu schlecht bedienbar, wenn es um längere Texte und E-Mails geht.

    The difference between men and boys is the price of their toys.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Thomas
    Was ist denn an der Palm -Bedienung lächerlich ?


    Laßt ihn doch stänkern! Wahrscheinlich will es seinen 7650 Kauf für sich rechtfertigen. An der Art seines Beitrags sieht man doch, dass er nicht ernsthaft an einer richtigen Diskussion interessiert ist...


    Adios

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!