suche alternative zu o.c. california

• hallo,

ich bin mal wieder der serien sucht vefallen und im momet ist es oc california. man kann darüber denken, wie man will, aber mir gefällts. leider hab ich nur noch 3 folgen der 2. staffel vor mir und die dritte erscheint erst in 6 wochen.

ich suche daher etwas zum überbrücken, dass ähnlich oc ist.

die serie sollte voller schöner leute und landschaften sein und mit liebesbeziehungen, humor und halt jüngeren leuten. kann aber auch gerne so in richtung friends gehen, also eher sitcom. friends ist für mich die beste serie.

ich dachte evtl. an beverly hills 90210, kann ich aber nicht auf dvd finden.

was ist mit dawson`s creek? taugt das?

was könnt ihr mir empfehlen?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• An Dawson's Creek hab ich auch als erstes Gedacht. Denke, dass kommt der ganzen Geschichte relativ nahe.
    Oder du guckst Sex and the City oder Desperates Houswives :rolleyes:

• Hmm wie wäre es mit "Laguna Beach" von MTV? Spielt in der selben Gegend Wie O.C. und Handelt von reichen jugendlichen....

bin mir nur nicht sicher ob das z. Z. kommt...

Grüße

• tja, worum geht es mir? ich lache herzlich über den wortwitz von seth cohen und ich muss manchmal über die tragik der liebesbeziehungen weinen.

dann ist immer so schön sonne, alles ist einfach nur schön. man kann herrlich dahin flüchten und den grauen alltag vergessen.

dalles und denver treffen es in der tat ebenfalls sehr gut, kenn ich aber schon.

koq ist selbstverständlich schon 27 mal durchgeschaut.

ärzte serien kann ich nicht leiden, daß ist mir meist dann noch ne nummer zu tragisch und ich bekomme schlechte laune.

bei oc ist es halt noch dazu so, daß man sich in seine schulzeit zurückversetzt fühlt. insofern wäre highschool hintergrund schon sehr nett.

auf englisch möchte ich oc aber nicht schauen, da mir die originalstimme von seth cohen nicht gefällt.

Olli: ich bin seit wochen beruflich unterwegs und werde es auch noch ne weile sein. leider habe ich im hotel keinen hotspot und per umts zocken? zumal mein firmenlaptop keine gescheite graka hat. aber wir werden es schon noch irgendwann schaffen :-)

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    tja, worum geht es mir? ich lache herzlich über den wortwitz von seth cohen und ich muss manchmal über die tragik der liebesbeziehungen weinen.

dann ist immer so schön sonne, alles ist einfach nur schön. man kann herrlich dahin flüchten und den grauen alltag vergessen.

bei oc ist es halt noch dazu so, daß man sich in seine schulzeit zurückversetzt fühlt. insofern wäre highschool hintergrund schon sehr nett.

Ich denke, dass das alles sehr gut auf dawson`s creek zutrifft.
    Habe damals (ca 1999) mal die ersten Folgen gesehen und fand die ganz nett, ist aber bestimmt auch ne Sache des Alters.

Kannst Dir ja mal die ersten Folgen aus der Videothek ausleihen und schauen, ob es Dir gefällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!