• Schon seltsam, es wird immer gemeckert das die Betreiber die Preise nicht senken.

E-Plus macht das jetzt in alle Tarifen auch wenn es nur 2,x % sind und sich für den Kunden nichts verändert, aber das einzigste was dann kommt ist,

"Hab ich dann ein SoKü damit ich meine Verträge los werde, und endlich ein neuen (wieder mit Handy) bekommen kann.

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    aber das einzigste was dann kommt ist,

"Hab ich dann ein SoKü damit ich meine Verträge los werde, und endlich ein neuen (wieder mit Handy) bekommen kann.

Jeder ist eben auf den eigenen Vorteil aus. Du bist doch auch ganz stolz drauf, dass dir Vodafone ein Handy ohne Vertrag geschickt hat und hast keinen Gedanken dran verschwendet, es zurueckzugeben. Doppelmoral Deluxe :p

Zitat

Tja so habe ich nun ein neues Handy für lau bekommen :D ohne das ich auch nur jemals einen cent zahlen muss.

• Dümmstes Posting des Tages...

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Wenn ich die E+ Ankündigung lese und bedenke, dass die die Nettopreise verändern, sollte dies die Chance zu einer Sonderkündigung bieten.

Also das ist wirklich der Brüller !!! :D
    Bitte sag uns das dies nur ein Scherz sein sollte....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Jeder ist eben auf den eigenen Vorteil aus. Du bist doch auch ganz stolz drauf, dass dir Vodafone ein Handy ohne Vertrag geschickt hat und hast keinen Gedanken dran verschwendet, es zurueckzugeben. Doppelmoral Deluxe

Das hätte ich vielleicht sogar gemacht, aber auch das hätte nichts gebracht da Vodafone eine Handy Rücknahme nur mit Kunden Nummer annehmen kann, ohne wird es nicht angenommen.

Und da ich keine KD Nummer hatte....

• Zitat

Schon seltsam, es wird immer gemeckert das die Betreiber die Preise nicht senken.

E-Plus macht das jetzt in alle Tarifen auch wenn es nur 2,x % sind und sich für den Kunden nichts verändert, aber das einzigste was dann kommt ist,

Die SoKü würde, WENN denn, dann wohl eher auf o2 bezogen sein!?

P.S.: Was ist Jehova? (Abseits aller "Religionen"!)

• Zitat

Oder man läst die Kunden nicht wechseln und die neuen Tarife zählen nur für neu Kunden.

Sowas gibts nur bei E-Plus.

Ansonsten sind die o2 Tarife selbst nach der Erhöhung der Umsatzsteuer noch attraktiv: Wenn man sich die Folgeminutenpreise von o2 Active mit 0,40€ / 0,30€ / 0,25€ / 0,16€ / 0,14€ ansieht ist das nach einer Erhöhung auf 0,4103€ / 0,3078€ / 0,2565€ / 0,1641€ / 0,1436€ immer noch deutlich günstiger als durchgehende 0,45€ bei E-Plus.

• Mir ist noch in Erinnerung, Martyn, daß Du gerne mehr als 0,16€ zahlen möchtest für ein Gespräch - warum eigentlich?? Und warum tust Du es nicht durch eine entsprechende Überweisung auf`s Spendenkonto?
    Und warum meintest Du, o2 dürfe nicht so billig, so "verramscht" werden wie eplus? Und ist das ein Verramschen, wenn viele es nutzen können?

Und, Martyn: So wie ich, der ich zZ lieber eplus hätte aber die FN-Nummer brauche, ergo Kompromisse eingehen muß, so mußt sicher auch DU Kompromisse eingehen: Entweder Du läßt Konferenzen und den anderen Luxus (ich denke, das wäre machbar), oder Du ziehst einfach um in eine Gegend, in der o2 funktioniert. ... Schade, wären wir annähernd in einer Gegend, ich würde DIch mal auf ein Kaffee oder Bier fragen, würde sicher nicht ganz langweilig; wir haben gänzlich verschiedenes telefonieverhalten! ;)

• moin zusammen.. wollt nun nicht alle seiten lesen deshalb sorry falls die frage schon war.. da o2 der einzige anbieter ja ist der die mwst erhöhung an die kunden direkt weitergibt, wäre das ein grund für eine sokü oder eher nicht? weil ich weiß nicht inwieweit es gilt da die preiserhöhung so gesehen durch die gesetzeslage ja kommt und eigentlich nicht durch den mobilfunkanbieter. oderr irre ich mich nun irgendwie?

• Du mußt nur auf Seite 4 hochscrollen, da findest Du es schon. ;) : Nein, keine Chance zur SoKü.
    Inzwischen sollten und haben es die NB begriffen, wie man dies durch die AGBs umgehen kann und unser aller geschätzter Anbieter o2 scheint den neuen Tarifen vorzubeugen, damit auch möglichst viele in die neuen Tarife wechseln, wobei bei dieser Taktik eher wieder eine Verschlechterung einzutreten scheint, denn o2 will sicher wenige in günstigeren Tarifen haben. ... Lassen wir uns überraschen, denn noch VOR Weihnachten 2006 soll es ja wirklich der Fall sein. ;) Und so irre viel zeit ist ja auch nicht mehr für die bereits geäußerte Ankündigung von vor MONATEN! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    da o2 der einzige anbieter ja ist der die mwst erhöhung an die kunden direkt weitergibt,

:confused: Der 'einzige'? e+ ist doch wohl der einzige, der sie überhaupt nicht weitergibt. Bei TM und VF wird sie -soweit ich mich an die Meldungen recht erinnere- doch auch weitergegeben für Bestandskunden.
    Einzig der Umstand, daß die neuen Tarife noch nicht bekannt sind, die MwSt-stabil sein sollen bei o2 ;) , ist das für mich im wesentlichen das gleiche. Und es ist einfach nur peinlich, daß man nicht zumindest die 2005/2006 Tarife stabil läßt, aber gut....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!