Gelten HappyAbend und HappyWochenende auch für Konferenzverbindungen?

• Naja, die Vodafone- und die T-Mobile-Flatrate haben noch ein paar andere feine Unterschiede :).

So kann man bei Vodafone auch zu den Flatrate-Preisen (0 bzw 29 Cent pro Minute) Videotelefonieren und hat bei subventioniertem Tarif die Portal-Flatrate mit drin (falls man die nutzen kann). Bei T-Mobile sind netzinterne Videotelefonate derzeit zwar auch kostenlos, allerdings befristet.

Bei T-Mobile sind im Gegensatz zu Base und Vodafone SMS ins Festnetz auch inklusive! Auch nicht schlecht, falls man mal in der Situation ist, dass man nicht sprechen kann aber etwas mitteilen muss, oder man kostenlos auf eine Genion-BWHZ schreibt.

Bei Vodafone kosten ankommende Gespräche in vielen Ländern pauschal 75 Cent, abgehende pauschal 75 Cent + 29 Cent pro Minute. Bei T-Mobile kosten abgehende und ankommende Gespräche in Europa 69 Cent pro Minute, in exotischeren Ländern (Neuseeland) können die Preisunterschiede aber auch größer ausfallen, müssen aber nicht.

Bei T-Mobile ist mit einem weiteren Vertrag eine BWHZ möglich.

Letzten Endes wird man aber wahrscheinlich die Wahl doch eh danach treffen, in welches der jeweiligen Netze mehr kostenlos telefoniert werden sollte, oder?:)

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Zitat

Original geschrieben von 0171 man ist kein Kunde zweiter Klasse, kostenlose Hotline

...bis auf den nicht mehr kostenlosen Cost Check :p

Zitat

Original geschrieben von 0171 (außerdem gibt es beim Max Eco viel mehr Subventionen als beim Base ohne Handy)

Wo gibts dazu konkrete Details? Bei Original BASE 25 kriege ich von hier vertretenen Haendlern 140 EUR Rechnungsguthaben.

• Zitat

Original geschrieben von Kali
    Am Anfang stand in der Tarifübersicht sogar noch sinngemäß "SMS ins D1 und Festnetz 0,00 €", inzwischen wurde eine zusätzliche Spalte mit "SMS ins Festnetz 0,19 €" eingefügt, aber die Überschriften waren zumindest heute morgen noch nicht geändert. :flop:

Du hast Recht! :eek: Unglaublich. Ich hatte ja mich nicht mal auf die Überschriften bezogen, sondern das ganze sogar in der Tariftabelle entdeckt und mich schon gefreut, dass das mal eine richtig konsequente Sache wäre. So kann man sich täuschen. :rolleyes:

• Interessanterweise steht auf der [url=http://www.t-mobile.de/max/0,12011,17282-_,00.html]gleichen Seite[/url] etwas weiter unten wiederrum "SMS ins dt. Festnetz 0,19 €"

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Re: Re: Gelten HappyAbend und HappyWochenende auch für Konferenzverbindungen?

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wenns keine temporäre Störung war, gehen Konferenzen mit den MyCards nicht mehr....

Konferenzen gehen wieder. Lag wohl am Standort :)

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Re: Gelten HappyAbend und HappyWochenende auch für Konferenzverbindungen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dank eines anderen Users hab ich gerade festgestellt das bei der Vodafone SuperFlat die Flatrate nicht für Konferenzverbindungen gilt. :(

Hat das schonmal jemand richtig ausprobiert obs nicht geht, oder gehts du nur davon aus, weils im Kleingedrucktem steht?

• Wollte den Thread jetzt mal wieder hochholen, weil die SuperFlat gibts ja nun schon seit vier Monaten. Da wollte ich dann fragen ob es mittlerweile jemand ausprobiert hat, ob Konferenzverbindungen innerhalb des Vodafonenetzes und Festnetzes wirklich berechnet werden.

• Ja ich hab mir die dann doch geholt, und es geht auch bei mir, allerdings leg ichs jetzt lieber nicht drauf an, nachher stellen die das dann doch in Rechnung.

schnelle Antwort, was? XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!