Gelten HappyAbend und HappyWochenende auch für Konferenzverbindungen?

• Dank eines anderen Users hab ich gerade festgestellt das bei der Vodafone SuperFlat die Flatrate nicht für Konferenzverbindungen gilt. :(

Deswegen überlege ich jetzt ernsthaft statt der SuperFlat doch ein KombiMinutenpaket zu buchen, und dieses dann mit HappyAbend und HappyWochenende aufzumöblen.

Gelten HappyAbend und HappyWochenend dann wenigstens für Konferenzverbindungen, nicht das ich dann vor dem gleichen Problem stehe wie mit der SuperFlat.

• Re: Gelten HappyAbend und HappyWochenende auch für Konferenzverbindungen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dank eines anderen Users hab ich gerade festgestellt das bei der Vodafone SuperFlat die Flatrate nicht für Konferenzverbindungen gilt. :(

Was? Sowas bin ich von den Mannesmännern nicht gewohnt (ausgenommen ZuhauseFlat). Bisher war ganz klar, HappyAbend und HappyWochenende gelten auch für Konferenzverbindungen, habe ich bei HappyWE auch schon vielfach genutzt.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• **** OT ****Re: Gelten HappyAbend und HappyWochenende auch für Konferenzverbindungen?

Ich plädiere für eine Unterschriftenaktion aller TTler, diese wird VF vorgelegt mit der eindringlichen Bitte, den "Martyn-Tarif" zu ermöglichen. Wir verlangen nichts Unmögliches für 0€, es darf auch etwas kosten, liebes VF, aber es scheint, als wären wir wirklich kurz vor der Zielgeraden!?!? ... Und es wäre doch überaus klasse, wenn Martyn doch noch vor Weihnachten 2006, quasi inzwischen historisch, eine Lösung angeboten bekommen würde, also Weihnachten UND Ostern zusammen feiern könnte!? ;)

Martyn, ich habe jetzt nicht zur Lösung beigetragen, ich weiß, und doch wünsche ich Dir wirklich alles Gute, um das zu bekommen, wofür Du schon sooooooooooo lange Dich bemühst! ;)

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Hi

Ich hoffe nur das VF nicht auch wie T-Mobile die HappyAbend und HappyWochenend option abschaft.

Du meinst, TM und VF könnten eigentlich auch fusionieren? ;) Vor Tagen lief am Radio, in einem halbwegs seriösen Sender, daß BT drüber nachgedacht haben sollte TM zu kaufen. Wie wäre es, Martyn, wenn beide eins würden und dann mit geballter Kraft alle Deine Wünsche erfüllen würden? (Ich weiß jetzt nur nicht, in wieweit möglicherweise, käme eine TM-Übernahme durch BT zustande, VF mit BT über 1, 2, 3 andere Anbieter zu wieviel Prozent beteiligt wäre.

Aber BTT.

• Falls es stimmen sollte wäre es interessent, immerhin hat DT vor kurzem doch noch überlegt BT zu übernehmen, umgekehrt ist dies m.E. aber nicht möglich.
    Was haben VF und BT miteinander zu tun? Die beiden Unternehmen sind mehr oder weniger Konkurrenten (auch wenn sie manchmal punktuell kooperieren), aber beteiligt sind sie aneinander nicht.

Und wir schweifen gerade vom Thema ab. ;)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Wer bei wem zu wieviel Prozent beteiligt ist und wann aus Konkurrenten mal eben schnell Mitstreiter werden dürfte nicht DAS Problem sein.

Wir schweifen vom Thema ab? Richtig, aber ich führte oben ja auch wieder zu Martyns "Problem" zurück, wie ich denke. ;)

• Re: Gelten HappyAbend und HappyWochenende auch für Konferenzverbindungen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gelten HappyAbend und HappyWochenend dann wenigstens für Konferenzverbindungen

Bei HappyAbend und HappyWochenende gehen Konferenzen. Als ich am So. mit MyCard HappyWochenende eine Konferenz starten wollte, sah ich im Display "Anfrage abgewiesen" :rolleyes:
    Wenns keine temporäre Störung war, gehen Konferenzen mit den MyCards nicht mehr....

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!