Gelten HappyAbend und HappyWochenende auch für Konferenzverbindungen?

• Danke für die schnelle Antwort.

Denke mal der QuickCheck sollte es schon anzeigen wenn es was kosten würde.

Hab mich die ersten Monate wegen der höheren Gerätesubvention für KombiZuhause 240 + HappyAbend + HappyWochenende entschieden.

Nun allerdings kann ich downgraden, und jetzt geht es an die Frage ob ich die SuperFlat für 44,95€ nehme oder die Kombination KombiZuhause 60 + HappyAbend + HappyWochenende für 37,45€.

Aber kostenlose Konferenzen möchte ich schon haben.

• Konferenz kostet bei Vodafone. Nur beim TM Max sind die incl. Guckst du hier:

10 Gilt bei Anschluss eines Vodafone-Kundenvertrages im Tarif Vodafone SuperFlat: 24. Mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 24,95 EUR, mtl. Paketpreis 34,95 EUR (keine Inanspruchnahme eines vergünstigten Handys), keine weitere Berechnung von nationalen Standardgesprächen ins deutsche Vodafone- und Festnetz (keine Rufumleitungen, keine Konferenzverbindungen) sowie vonnat. netzinternen Standard-SMS, weitere verbrauchsabhängige Entgelte, z.B. für nat. Standardgespräche in and. dt. Mobilfunknetze 0,29 EUR/Min. u. nat. Standard-SMS 0,19 EUR/SMS.

• Ja den Text kenn ich auch, trotzdem habe ich es ausprobiert und es wurde mir nicht berechnet, aber wie gesagt lieber nur probiert also unter 10mins geblieben.

• lol nich länger als 10 mins :D
    Neh Flat muss man auch genießen, besonders die sms, hab monatlich um die 1500Stück...

• Naja, vielleicht steigere ich mich noch bei der maximalen Gesprächszeit.

SMS war mir zu Zeiten der Handystastaturen immer zu mühselig, jetzt mit dem HTC Universal und QWERTZ Tastatur ginge es aber schon. Aber da reichen mir die 150 Frei-SMS prinzipiell auch locker.

Mal schauen ob vielleicht Vodafone die Preise zur Cebit senkt. Den derzeit würde mich die SuperFlat + WebConnect L 65,18€ kosten das sind umgerechnet auch 127,48 DM.

• Find das nur scheisse das Vodafone die teuerste Flat anbietet, ist zwar am meisten mit bei, im Vergleich zu den anderen Anbietern, aber das kann nicht diese enorme Summe begründen.

• Hallo,

ist vielleicht ein bisschen OT, aber gilt die Wochenendflat auch bei Providern und auch den Discountern im D2 Netz?

MfG

Lars

• Ja natürlich, gilt auch zu Vodafone Providerkarten wie mobilcom, ... und Vodafone Discounterkarten wie Smobil, mobi, McSIM und Talk Greener.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!