Hi ich suche einen dateimanager!!!
womit ich programme usw verschicken kann
leider kann ich im net überall nur sis dateien laden und ich brauche doch jar und jad datein um sie auf mein handy zutun!
mfg
ck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ich suche einen dateimanager!!!
womit ich programme usw verschicken kann
leider kann ich im net überall nur sis dateien laden und ich brauche doch jar und jad datein um sie auf mein handy zutun!
mfg
ck
Um was für ein handy geht es überhaupt? :confused:
Ich denke mal es gehts ums 7650?
Nein, da liegst du falsch! .sis dateien gehen selbsverstänlich genauso wie .jad u. .jar dateien!
nein es geht ums 7210!!!
habe die erfahrung gemacht das alle 7650 apps und games auf dem 7210 laufen wenn sie jad und jar sind!!
aber sis kann ich mit der pc suite nicht übersenden!!!!
wie kommen sis datein auf das 7650?
kennt ihr den keinen filemanager der nen jad un jar datein hat????
frage mich ob ein dateimanager auf dem 7210 sinn macht ![]()
sis dateien können nur auf Symbian handys installiert werden.... also Smartphones..
7210 ist nur ein handy
sinn mach es bestimmt den ich möchte programme und wenns geht auch töne weiter verschicken!!!!!
ja gerade deswegen weil 7210 nen handy ist suche ich nen jad und jar datei!!!!!
wie kommen sis datein auf das 7650? mit der pc suite?
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
wie kommen sis datein auf das 7650? mit der pc suite?
Hallo,
ich schicke sie einfach per Infrarot ans Handy, ... ohne irgendein Programm!
Gruß,
Chris
die sis dateien???
sag mal wenn du jetzt einen filemanager den du auf den 7650 hast weiter verschickst ist das dann auch eine sis datei?
so ein mist das sis nicht auf dem 7210 gehen
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
die sis dateien???
sag mal wenn du jetzt einen filemanager den du auf den 7650 hast weiter verschickst ist das dann auch eine sis datei?
so ein mist das sis nicht auf dem 7210 gehen
SIS- Dateien sind ja auch vorallem für das Symbian OS gedacht, welches das OS auf dem 7650 ist.
Das 7210 hingegen kann lediglich Java Programme darstellen:
Wenn ich Dir den Manager schicke, wird es nicht gehen, weil es eine SIS Datei bleibt und weil dieser allein 450kb groß ist ![]()
Gruß,
Chris
ja da hast du recht aber es gibt im net auch Manager wie forward die sind nur 15kb groß würde so einer nicht gehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!