LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

• Hallo,

kann man beim Fotos anschauen auch zoomen? Also nicht beim fotografieren, sondern in den fertigen Fotos. Und ist auch Vollbildmodus möglich?

Danke und Gruß
    Detlef

• SamsungD600: inwiefern hast du das mit den Kalendereinträgen geprüpft? Bist du mit 20 100%ig sicher? Die 100 Einträge die someone angibt wären ja ganz brauchbar wie ich finde. Und seine Aussage macht Hoffnung :D

Ansonsten find ich es echt Schade das ein aktuelles Handy das zwar locker mit 2GB Speicherkarten (und sicher noch mehr) umgehen kann, nicht fähig ist mehr als 20 Termine zu verwalten. 100 - 500 dürften für so ein Gerät doch überhaupt kein Problem sein.
    Ich Frage mich ob die LG Mitarbeiter und Manager selbst die eigenen Geräte benutzen. :rolleyes:

• so

d.dieckhoff

also die geschossenen foto's kann man nicht zoomen aber als Querformat angucken (sprich übers ganz display)

Cornholio

Hi habe es jetzt selber mal geprüft (nochmal intersiv) und JA ich habe mich vertan.Someone hat recht man kann 100 termine speichern :D

Sorry

um erhlich zu sein,es hat mich auch genervt da habe ich jetzt mal getestet...und ist es RICHTIG 100

was ich mir aber schon fast gedacht hatte,wahr das man seine videos nicht auf 16:9 format gucken kann :mad: obwohl man so ein fettes Display von 2x2 zoll hat

das ist schwach

aber nochmal zur verarbeitung zu kommen,also da muss ich LG echt ein lob aussprechen echt hammer....geiler druckpunkt auf alles knöpfe....und der slider ist auch bomben fest....und lässt sich schön hochfahren (wie beim 8800) richtig schön stramm ....und auf die auflegtaste und annehm taste kommt man locker dran...

• Danke das du es nochmal überprüft hast :) :top:
    100 halte ich zwar immer noch für eine Sinnlos kleine Beschränkung, aber ich glaube auch beschäftigte Leute sollten halbwegs damit leben können. Man muss ja alte Termine nicht ewig bunkern :)

wie gut funktioniert der Word und Excel Reader des Telefons? Finde es oft ganz praktisch wenn man ein paar kleine Dokumente dabei hat, dafür muss der Reader aber auch brauchbar damit umgehen können.

• Kann man da auch andere Themes rauftun?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    (...)
    Und ob damit auch das Scrollrad weiter verwendet wird?

Wo sollte das Scrollrad denn platziert sein/werden? Innen mit Sicherheit nicht, da das Gerät sich sonst nicht schließen lassen würde und außen ist ja nichts zu sehen(wäre auch unlogisch).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!