Ich biete einen E+ Professional S-Tarif zur Vertragsübernahme. Dieser Tarif ist bei E+ nicht mehr erhältlich. Er ist durch folgende Eigenschaften gekennzeichnet:
* 10 Euro Grundgebühr im Monat
* 3 Cent pro Minute ins Festnetz.
* Laufzeit bis 20.12.07 (verlängert sich durch Übernahme nicht).
Der Tarif bietet aus meiner Sicht Vorteile für
* Personen, die sehr viel in das Festnetz telefonieren
* für die sich jedoch BASE nicht lohnt.
BASE kostet 25 Euro im Monat. Mein Tarif kostet 10 Euro Grundgebühr, d.h. er lohnt sich im Vergleich zu BASE, wenn man für bis zu 15 Euro im Monat telefoniert. Bei 3 Cent für alle Festnetzgespräche sind das 500 Minuten!
Die Vertragsübernahme ist bei E+ problemlos möglich. Unten habe ich einen Auszug aus der E+ - Website eingefügt. Ich lasse mir von E+ das entsprechende Formular schicken, fülle es aus und schicke es Ihnen zu. Von Ihnen werden einige Unterlagen benötigt wie bei einem normalen Vertragsabschluss auch.
Ich sichere Ihnen absolut souveräne Abwicklung zu, erwarte jedoch das Gleiche von Ihnen. Ich weiß nicht, ob Sie eine eigene SIM-Karte erhalten oder ich Ihnen meine zuschicke. In diesem Fall sende ich die Karte an dem Tag los, für den E+ die Vertragsübernahme bestätigt hat. Mit Ihrer erster Rechnung von E+ werden Sie am Einzelverbindungsnachweis sehen, dass ich an diesem Tag nicht mehr telefoniert habe.
Bei Interesse bieten Sie bitte den einen Euro. Wir sollten dann anschl. telefonieren. Kosten für einen evtl. Versand der SIM-Karte entstehen Ihnen nicht. Die Vertragsübernahme kostet 15 Euro. Diese werden mir in Rechnung gestellt und ich werde Sie selbstverständlich übernehmen.
AUS DER E+ - WEBSITE:
Wird der Vertrag verlängert, wenn er durch eine andere Person übernommen wird?
Nein, bei einer Vertragsübernahme gelten für den neuen Vertragspartner dieselben Konditionen wie für den ehemaligen Vertragspartner - also auch die Vertragslaufzeit.
Ab wann kann ein Vertrag umgeschrieben werden und wie lange dauert dies?
Grundsätzlich kann eine Vertragsübernahme zu jedem Zeitpunkt erfolgen. Sind die erforderlichen Unterlagen komplett eingereicht, kann der Vertrag nach einer positiven Prüfung innerhalb einer Woche umgeschrieben werden. Den tatsächlichen Umschreibungstermin bestätigen wir Ihnen dann schriftlich.
Was kostet eine Vertragsübernahme und welche Unterlagen brauche ich?
Für eine Vertragsübernahme werden Ihnen als alter Vertragspartner 15,- € berechnet. Unsere Kundenhotline sendet Ihnen gern die erforderlichen Unterlagen zu. Vom neuen Vertragspartner benötigen wir die folgenden Unterlagen:
Vertragsübernahme durch Privatpersonen:
* unterschriebenen, vollständig ausgefüllten Vertragsübernahmeauftrag
* Kopie des Personalausweises
* Kopie der EC-Karte (Falls für das angegebene Konto keine EC-Karte vorhanden ist: Kopie eines Kontoauszugs; die Beträge können selbstverständlich unkenntlich gemacht werden)
* aktuelle Immatrikulationsbescheinigung (nur bei Umstellung auf Studenten-Bonus)