T-Mobile: Rückruf bei Besetzt - wer zahlt?

• Ich hab die ganzen Beiträge zu dem Rückruf bei Besetzt Geschmarri hier durchgelesen, aber, ich werd irgendwie ned schlau. Wie zum Teufel merke ich, wer jetzt zahlt??? Ich hab das scho mal erlebt, dass ich jmd angerufen habe, derweil hat mich eine andere Person angerufen, und ist natürlich hat die dann ein Besetzt bekommen. Insofern ja noch gut. Aber dann hat es, nachdem ich aufgelegt habe, bei mir geklingelt und bei dem anderen Teilnehmer, der vorher belegt hatte, auch. Und dann war nun die Frage: Ja, wer hat etz wen angerufen??? Denn ich hab Sie ja ned angerufen, aber bei ihr hats trotzdem mit meiner Nummer geklingelt - obwohl ich sie ja gar ned angerufen hab. Wie kann ich also erkennen, wer jetzt wann wen anruft und wer zahlt??????????? Also diese Anrufinfodienste langweilen mich langsam.

Siemens c72 von mobilcom im Netz von T-Mobile mit dem Tarif XtraClick!!!

• Rückruf bei besetzt geht doch eh nur bei T-Mobile Kunden.

Und kosten tut es meinem Kenntnisstand nach nichts, es ist ja nur so, das wenn du jemanden anrufst und dieser hat kein Anklopfen und keine Umleitung bei Besetzt aktiv, das dann dein Handy klingelt sobald der andere wieder frei ist.

Ich habe alle Dienste aktiv bis auf "Rückrufbitte per SMS" den finde ich total schwachsinnig

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Bei Rückruf bei Besetzt wird erst der ursprüngliche Anrufer zurückgerufen, erst wenn dieser abgenommen hat, wird der Ruf aufgebaut.

Natürlich zahlt das Gespräch derjenige, der den Anruf ursprünglich tätigen wollte, ist ja wie im Festnetz.

• Wichtig: Der Rückruf erfolgt nicht zu Vertragskonditionen sondern kostet, genau wie bei Rückruf aus der Mailbox, Geld.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!