10k Paybackpunkte für Alice

• um mal kurz meine Erfahrungen zu schildern:

1.
    beantragt 22.10 - geschaltet 16.11 - 1500 punkte am 16.11 - Nachfrage wo die restlichen Punkte bleiben 26.11 - nochmals nachgefragt am 16.12 - Punkte erhalten am 19.12
    2.
    beantragt 28.10 - geschaltet 27.11 - 1500 punkte am 27.11 - ohne Nachfrage am 19.12 die restlichen Punkte erhalten
    (hängt vielleicht auch mit der Nachfrage von oben zusammen, da gleiche Alice Kundennummer)

Gruß
    brainbug

• 1:
    Wie Bekomme ich die 60,- von zanox, nur mit der angabe der E-mail
    ich meine damit wie ich an das geld komme , muß ich meine bank verbindung bei Zanox auch angeben oder wird mir zanox über die bestellung bei alice auf mein konto überweisen ???????????????
    2:
    für die 10t punkte von Payback mus mann Promotioncode/Alice Gutschriftencode:
    mit angeben ???

ist den Promotioncode = Gutschriftencode ???

wenn mann "Gutschriftencode" auswählt ist die "Kunden werben Kunden"
    nicht möglich

• Habe nur bei den 10k Punkten mitgemacht.
    Die Idee mit Zanox kam später auf, und da ich schon bestellt hatte, hab ich das ganze nichtmehr wirklich verfolgt. Ich hab jetzt die Punkte und freu mich ein gutes Geschäft gemacht zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Sobald du für das Programm bestätigt bist, suchst du dir den Link für deinen Shop raus, kopierst ihn, löschst alle Cookies und rufst den Link auf. Dann einfach dort Alice wählen.

Hallo, wie kann ich denn zanox mit der 10k payback-Aktion kombinieren?

• Bei Zanox anmelden, für den Shop bewerben, dort über den Alice Link
    bestellen und ansonsten gleiches Prozedere wie beim normalem bestellen...

• bitte helft mir doch weiter die die es gemacht haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!