10k Paybackpunkte für Alice

• Zitat

Original geschrieben von clio
    here we go: http://www.alice4payback.de/10000

Da steht: Bestellung bis 31.12.2007.
    Kann ich jetzt bestellen mit Nutzung ab Anfang Februar und diese Punkte trotzdem mitnehmen? Hat da jemand Erfahrung?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Jetzt muss ich nochmal kurz was fragen:

Wollte nun die Alice-Bestellung durchführen. Da steht aber, dass man den vorherigen Vertrag (in meinem Falle Arcor) nicht gekündigt haben darf, wenn man seine Rufnummer mitnehmen will. Dies hab ich aber genau heute getan, da die Kündigungsfrist bei mir am 01.01.2008 abläuft und er sich sonst um 1 Jahr verlängert.

Nun kann ich bei Arcor evtl mit nem Anruf bei der Hotline die Kündigung zwar zurückziehen (wird sich morgen früh zeigen...), aber ich bezweifle, dass Alice bis zum neuen Jahr schon wieder gekündigt hat bei Arcor, und dann hätte ich 2 Verträge am Bein...

Sieht da jemand eine Möglichkeit? Oder hat jemand Erfahrungswerte, wie schnell die bei Arcor kündigen werden? Gehts in nem Shop vielleicht schneller als Online?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hängst Du an Deiner Nummer? Wenn ja, dann musst Du in den sauren Apfel beissen und nochmal ein Quartal/Jahr bei Arcor bleiben... Alice kann nur kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, und das wäre bei Dir dann frühestens zum Ende der Laufzeit, also schlimmstenfalls in einem Jahr.
    Wenn Du nicht auf deine derzeitige Rufnummer angewiesen bist, dann bestelle jetzt Alice zu Deinem Wunschdatum (am besten ein wenig Überlappung mit Arcor einplanen, nur zur Sicherheit. Die 10000 Paybackpunkte decken ja auch schon 3 Monate GGB ab, sollte also net so schwerfallen.

Alternativ könntest Du Deine Nummer zu Sipgate portieren, um dann später noch erreichbar zu sein und die Nummer nicht zu verlieren.

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Da steht: Bestellung bis 31.12.2007.
    Kann ich jetzt bestellen mit Nutzung ab Anfang Februar und diese Punkte trotzdem mitnehmen? Hat da jemand Erfahrung?

Jo, würd ich mal so sagen. Denn bestellt haste ja bis 31.12...
    Ich habe auch ende Juni damals bestellt, damals gings bis ende Juni
    und Schaltung war Anfang August, ging auch.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Bei Zanox anmelden, für den Shop bewerben, dort über den Alice Link
    bestellen und ansonsten gleiches Prozedere wie beim normalem bestellen...

Dann muß man doch die Bestellroutine aber durchziehen auch wenn einem nur 1500 Pkte. angezeigt werden oder? Und dann melden und meckern daß nur 1500 Pkte. angezeigt wurden oder wie?

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Du musst den 10000 Punkte Code eingeben.

indem bereich von Alice gutschriften code ne?

aber am ende.. zeigt er nichts an.., wie weiss man genau.. das es die 10k nun drin hat?

• Steht doch alles hier im Forum, bzw auf der Alice 10000 Webseite.
    Ja in den Gutschriftencode Feld.

Am ende zeigt er nur an dass Payback aktiv ist und ein Alice Code, das muss reichen.

• Ich hatte Alice ja auch irgendwann Oktober bestellt mit den 10k Punkten, allerdings wurden mir zunächst nur 1500 Punkte bei Payback gutgeschrieben.
    Nachdem ich dann bei Alice und Payback nachgefragt hatte, wurde mir die restlichen 8500 Punkte auch gutgeschrieben - wohl manuell, weil mehrmals 1500 und 500 für die insgesamt 8500 Punkte gebucht wurden.

Letzte Woche schaue ich dann auf meinen Punktestand bei Payback und sehe, dass noch mal 8500 Punkte, diesmal in einer Summe, auf meinem Konto eingegangen sind! Natürlich gleich aufs Konto überwiesen.. :)

Danke für das Weihnachtsgeschenk Alice!! :D Zum 03.01. kündige ich dann.. ;)

• hier mal mein Verlauf:

- 10.12. Alice bestellt
    - 13.12. Auftragsbestätigung (Termin: Mitte Januar)
    - 27.12. Hardware bekommen
    - 28.12. Techniker war da und hat Alice angeschalten...

heute schaue ich in mein Payback Konto:

Datum Partner Aktion Punkte
    28.12.2007 Alice PAYBACK Aktions-Punkte 10.000 °P

:D

Das nenne ich mal reibungslos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!