10k Paybackpunkte für Alice

• Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Und wieder einmal hab ich für jemanden telefonisch einen Anschluß mit Payback Promotion Code bestellt und wieder mal kamen nur 1.500 Punkte. Scheint Standartmasche zu sein. :flop:

Na wenigstens hast Du überhaupt was bekommen...
    Ich habe Ende November telefonisch den Code durchgegeben und warte bis heute auf irgendeine Gutschrift.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Na wenigstens hast Du überhaupt was bekommen...
    Ich habe Ende November telefonisch den Code durchgegeben und warte bis heute auf irgendeine Gutschrift.

Frage: Wurde der Anschluss bereits geschaltet? Die Punkte sollen erst innerhalb von 7 Tagen nach Anschlussschaltung gutgeschrieben werden ... wenn nicht:
    1.) Log dich in dein payback Konto ein, schreib denen eine Nachricht ( am besten gleich mit Hansenet Kundernummer / Hauptanschlussnummer des AS, Angabe des Aktionscodes ( 600400 ) wie du bestellt hast (tel / inet) mit bitte um Prüfung.
    Sobald die von Payback WEITERGELEITET wurde erhälst du deine Punkte 7-10 Tagen !

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    Frage: Wurde der Anschluss bereits geschaltet? Die Punkte sollen erst innerhalb von 7 Tagen nach Anschlussschaltung gutgeschrieben werden ... wenn nicht:
    1.) Log dich in dein payback Konto ein, schreib denen eine Nachricht ( am besten gleich mit Hansenet Kundernummer / Hauptanschlussnummer des AS, Angabe des Aktionscodes ( 600400 ) wie du bestellt hast (tel / inet) mit bitte um Prüfung.
    Sobald die von Payback WEITERGELEITET wurde erhälst du deine Punkte 7-10 Tagen !

Der Anschluss läuft bereits seit November!
    Danke, an Payback hatte ich irgendwie noch gar nicht gedacht. Vielleicht sind die Damen und Herren dort etwas schneller...

• Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Und wieder einmal hab ich für jemanden telefonisch einen Anschluß mit Payback Promotion Code bestellt und wieder mal kamen nur 1.500 Punkte. Scheint Standartmasche zu sein. :flop:

Kann ich nicht bestätigen, bei mir kamen 8500 und danach 1500 auf nachfrage ne Woche später.

• War bei mir genauso, die 8500 Punkte wurden am Tag der Anschlussschaltung gebucht und die restlichen 1500 Punkte erst auf Nachfrage, wobei mir da per Mail mitgeteilt wurde ich hätte die Paybacknummer bei Bestellung nicht angegeben... komisch, dass dann die 8500 Punkte den Weg ins Konto gefunden haben. :rolleyes:

• hat vielleicht jemand das portierungsformular?
    Ich hab das nicht bekommen und hab bei den Hotline angerufen, die meinten ich solle mir das unter Hilfe... etc. runterladen. Ich hab jetzt nur den eigentlich Vertrag gefunden. Wenn ich den jetzt so ausfüllen würde, würden mir ja die payback punkte nicht gutgeschrieben....

• Hab vorher nochmal mit einem Mitarbeiter telefoniert und ihn gefragt ob er mir dieses Formular auch per Mail schicken könnte. Er meinte, er macht das... aber wohl nicht heute :rolleyes:
    That sucks...

• Also ich hab auch nur die 1.500 Punkte bekommen. Habe grade mit einem Mitarbeiter von Alice gesprochen, der mir das folgendermaßen erklärte:

Die 1500 Punkte werden einem so oder so nach ANMELDUNG gutgeschrieben. 10.000 Punkte gibt es einige Tage nach FREISCHALTUNG. Dann bin ich mal gespannt. Ich hab mich Anfang Dezember angemeldet und hab jetzt die 1.500 bekommen. Freischaltung soll bei mir Ende des Monats passieren. Bin mal gespannt, ob ich dann zusätzliche 10.000 bekomme.

Gruß Nordisc

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!