Eventbasierte GPRS/UMTS Tarife bei Vodafone kommen

• Hallo,

T-Mobile hält den Preis für die Dayflat auch nach dem 30.04. für Prepaidkunden stabil. Da kann VF seine WebSessions doch nicht im Preis erhöhen oder sehe ich das falsch?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• T-Mobile befristet aber wieder bis zum 31.05.

Natürlich kann VF erhöhen. Wäre aber taktisch unklug ;).

Ich gehe stark davon aus, daß die Preise bei VF auch einen weiteren Monat stabil bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Ich gehe stark davon aus, daß die Preise bei VF auch einen weiteren Monat stabil bleiben.

Steht nun auch unter den WebSessions-Preisen auf der VF-Page. :)

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Achtung, steht aber aktuell nur im "Business" Bereich der Seite unter WebSessions. Im "Privat" Bereich unter WebSessions ist noch der alte Stichtag vermerkt - wohl vergessen worden zu ändern.

• Auch wenn auf der Vodafone-Seite von 7,95 EUR/24 h ab 01.05. für Prepaidkunden die Rede ist, bei mir wird noch 4,95 EUR/24h angezeigt.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• IP weiß ich nicht, noch nicht darauf geachtet. Könnte mir aber vorstellen, daß bei erneuter Einwahl eine neue vergeben wird.

Keine Drosselung beim Erreichen bestimmter Datenmengen.

Ich drücke dir die Daumen, daß nicht alle deine Nachbarn die gleiche Idee haben und ihr euch zusammen die Bandbreite teilen müßt ;)

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    hoffentlich funzt alles wegen siehe: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw24/s30237.html

Hat es bei dir geklappt?
    Ich habe mir gestern mal zum zweiten Spiel eine 30 min. WebSession gekauft und bis auf kurze Tonunterbrechungen hat der ZDF-Stream funktioniert. (Einstellungen: Quicktime, ab DSL 2000; übertragenes Datenvolumen: ca. 250 MB für 30 min.)

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!