Hallo,
T-Mobile hält den Preis für die Dayflat auch nach dem 30.04. für Prepaidkunden stabil. Da kann VF seine WebSessions doch nicht im Preis erhöhen oder sehe ich das falsch?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
T-Mobile hält den Preis für die Dayflat auch nach dem 30.04. für Prepaidkunden stabil. Da kann VF seine WebSessions doch nicht im Preis erhöhen oder sehe ich das falsch?
Gruß
Tobias
T-Mobile befristet aber wieder bis zum 31.05.
Natürlich kann VF erhöhen. Wäre aber taktisch unklug ;).
Ich gehe stark davon aus, daß die Preise bei VF auch einen weiteren Monat stabil bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Ich gehe stark davon aus, daß die Preise bei VF auch einen weiteren Monat stabil bleiben.
Steht nun auch unter den WebSessions-Preisen auf der VF-Page. ![]()
Gruß
Tobias
Achtung, steht aber aktuell nur im "Business" Bereich der Seite unter WebSessions. Im "Privat" Bereich unter WebSessions ist noch der alte Stichtag vermerkt - wohl vergessen worden zu ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Sender3211
Achtung, steht aber aktuell nur im "Business" Bereich der Seite unter WebSessions.
Zum Thema gibts eine neue Teltarif-Meldung
24 Stunden mobiles Internet bei Vodafone weiter für 4,95 Euro
Gruß
Tobias
Auch wenn auf der Vodafone-Seite von 7,95 EUR/24 h ab 01.05. für Prepaidkunden die Rede ist, bei mir wird noch 4,95 EUR/24h angezeigt.
Gruß
Tobias
Was bekomm ich bei gebuchter websessions für eine IP?
wechselt die ip wenn ich mich neu einwähle innerhalb von 24h?
gedrosselt wird aber nicht wie bei timo beil oder?
http://www.t-mobile.de/dayflat/0,14340,19896-_,00.html
will Zattoo bzw ARD/ZDF LIVESTREAM morgen im Garten (keine andere Möglichkeit - auch kein DVB T!) mit HSDPA 1,8 gucken....
IP weiß ich nicht, noch nicht darauf geachtet. Könnte mir aber vorstellen, daß bei erneuter Einwahl eine neue vergeben wird.
Keine Drosselung beim Erreichen bestimmter Datenmengen.
Ich drücke dir die Daumen, daß nicht alle deine Nachbarn die gleiche Idee haben und ihr euch zusammen die Bandbreite teilen müßt ![]()
danke,
die hocken in der Bude und gucken drinne über SAT ![]()
könnte aber trotzdem kritisch werden weil die Station eine ziemlich große Fläche abdeckt - mitn aufm Land
will aber draussen gucken
mitn Pfützl in der Pfote ![]()
hoffentlich funzt alles wegen siehe: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw24/s30237.html
ZitatOriginal geschrieben von peetee
hoffentlich funzt alles wegen siehe: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw24/s30237.html
Hat es bei dir geklappt?
Ich habe mir gestern mal zum zweiten Spiel eine 30 min. WebSession gekauft und bis auf kurze Tonunterbrechungen hat der ZDF-Stream funktioniert. (Einstellungen: Quicktime, ab DSL 2000; übertragenes Datenvolumen: ca. 250 MB für 30 min.)
Gruß
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!