Eventbasierte GPRS/UMTS Tarife bei Vodafone kommen

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    In drei Wochen wollte ich dann mal mit dem ICE von Singen nach Zürich und dann nach Berlin fliegen. Dann werd ichs mal probieren.


    Kurze Nachfrage: Hat alles, wie geplant, funktioniert?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • In das dänische Netz von TDC Mobil kann man keine nationale 24h WebSession mehr mitnehmen. Geht das "Mitnehmen" in ausländische Netze generell nicht mehr?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Hallo,


    kann es sein, dass es beim Inklusivvolumen der Websessions eine Unterscheidung zwischen Vertrags- und Prepaidkunden gibt?


    Während der Sommeraktion wird die Websession generell für Vertragskunden und Prepaidkunden nach 1 GB beendet.


    "Hinweise: Eine WebSession wird nach Ausschöpfung eines Datenvolumens von 1 GB (Download und Upload) automatisch beendet. Um die Internet-Verbindung wiederherzustellen, muss eine neue WebSession gebucht werden."



    Nach der Sommeraktion können Vertragskunden wieder eine unlimitierte Datenmenge übertragen, Prepaid-Websessions werden aber nach 1 GB beendet?


    "1.Wie teuer sind Vodafone WebSessions und wie werden sie abgerechnet?
    Laufende WebSessions enden unabhängig von Ihrer Nutzung nach dem gebuchten Zeitraum. [...] Bei CallYa-Karten werden darüber hinaus WebSessions National unabhängig von der gebuchten Zeit nach Ausschöpfung eines Datenvolumens von 1 GB für Download und Upload automatisch beendet."


    http://www.vodafone.de/privat/…websessions.html#ID118527

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Hallo,


    noch eine Frage zu der 7-Tage-WebSession: Bedeuten 7 Tage 7 Kalendertage oder 7*24h = 168h?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Es ist der 01.09., aber die Sommer-Spezial-Tarife sind immer noch buchbar. Es ist also nicht so, dass Punkt 0:00 der "Schalter umgelegt" wurde.


    EDIT: Es werden nun folgende Zeitfenster angeboten:


    7 Tage (max. 1 GB) 9,95 Euro
    24 h (max. 1 GB) 4,95 Euro
    2 h (max. 1 GB) 1,95 Euro
    15 min (max. 1 GB) 0,49 Euro


    Diese Zeitfenster sind bis zum 31.10.09 gültig.


    http://www.vodafone.de/privat/…entarife-websessions.html

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Seit wann muss man Websessions registrieren?


    beim Einwählen über websessions kommt eine Maske wo ich alle meine Daten eingeben soll!


    habe ein Bundle mit Stick gekauft...

  • Zitat

    Original geschrieben von peetee
    Seit wann muss man Websessions registrieren?


    beim Einwählen über websessions kommt eine Maske wo ich alle meine Daten eingeben soll!


    habe ein Bundle mit Stick gekauft...


    Hier gestern das gleiche. Seitdem wird bei mir unter "Mein Vodafone" übrigens der richtige Vor- und Nachname und nicht "Websession Websession" angezeigt.

  • Die Websession-Seite ist aktualisiert. Die Preise sind unverändert und jetzt gültig bis 31.03.2010. Schade, ich hätte auf eine kleine Senkung gehofft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!