dsl-speedtest? hab ich wirklich DSL16000?

  • hi.
    ich würde gerne meine geschwindigkeit testen wollen, jedoch ohne einene speedtest. gibts da andere möglichkeiten?


    speedtest.net zeigt mir zb. 1300kbps für den DL an, andere zeigen mir werte zwischen 1400kbps und 3500kbps (DL).


    und mit dsl 16ooo bin ich da zu langsam. alice versichert mir aber dagegen, dass ich auf jeden fall mich in diesem bereich der 16mb bewege...


    das beste wäre vllt. ein server, wo ich etwas großes runterladen kann und der server auf jedenfall fullspeed hergibt - ideen? gern auch andere...
    was kann ich sonst noch machen...


    tests wurden heute ebenfalls durchgeführt - auf verschiedenen seiten - speedtest.net, speedtest.nl, bei arcor, aol, netcologne, wieistmeineip...
    habe einen router und 4rechner hängen dran, welche zur zeit jedoch nicht an sind! hätte ich theoretisch nur dsl14/15, würd ich nicht meckern, aber wenn ich für dsl16 zahle, will ich das auch haben


    danke
    ciao

    # ...

  • der ATI server ist schnell. Lade dir den neuen CATALYST 6.0 treiber 34MB runter, da siehste dann wie schnell dein Download ist.


    sonst gibt es noch: wieistmeineip.de, Speedometer usw.. (google)


    kann auch sein das du mittels TCPOptimizer optimieren musst.


    Was für dein Modem / Router hast du ?


    viel Erfolg

    Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!