Ich hab so das Gefühl, dass Google, das schon fast egal ist.
Einfach den größten Konkurrenten kaufen, aussaugen, fallen lassen.
Die Zukunft von YouTube
-
-
-
Ich denke das google in erster Linie selbst nicht verklagt werdne will nud darum a.) alles rechtlich fragwürdige entfernen und b.) die Schuld auf den Nutzer abwälzen will...
-
Wenn Google die Schuld auf die Nutzer abwälzt, dann war YouTube mal die erfolgreichste Videocommunity.
Als Nutzer würde ich sofort YouTube den Rücken kehren, wenn Regelungen bestehen, dass man strafrechtlich verfolgt wird sobald man in seinen Videos irgendwelche Chartstitel dudeln läßt. -
Dazu passend:
[URL=http://www.berliner-zeitung.de/kultur/gema-sprecherin-schlicher--es-geht-um-gerechtigkeit-,10809150,16452772.html]Klick - GEMA kriegt Feuer[/URL]
-
Als älteres Semester bin ich nicht oft bei Youtube, aber letztens dann doch mal für einen langweiligen Abend. Meine Güte - Proxtube kam gar nicht hinterher mit dem Entsperren. Fürchterlich.
So wie das Internet ohne Adblock nicht mehr zu ertragen ist, so gilt das Gleiche für Youtube und Proxtube. -
...und dazu der wohl grösste Medienmülleimer der Erde.
-
Ach kommt Leute, niemand zwingt euch zur Nutzung von Youtube.
Das ist immer noch ein kostenloses Angebot und wenn ihr euch beschwert, dass man dort keine
Musik mehr hören kann, dank GEMA, dann fahrt mal in ein Plattengeschäft, vielleicht bekommt ihr
da die Musik kostenlos.. -
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ach kommt Leute, niemand zwingt euch zur Nutzung von Youtube.
Das ist immer noch ein kostenloses Angebot und wenn ihr euch beschwert, dass man dort keine
Musik mehr hören kann, dank GEMA, dann fahrt mal in ein Plattengeschäft, vielleicht bekommt ihr
da die Musik kostenlos..Dir ist aber auch bewusst, dass beispielsweise die Plattenbosse gar nicht wollen, dass ihre Videos bei youtube gesperrt werden, oder? Ein besseres OnlineMarketing kann es für die doch gar nicht geben. Nachdem MTV und Co nicht mehr frei verfügbar sind. Letztlich muss man sich mal bewusst machen, dass gerade Musikvideos nichts anderes als Werbung sind.
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, gell. -
Naja, dank entlichen Youtube to MP3 convertern kann man die Industrie aber auch verstehen...
Ist halt einfacher, als früher den Kassettenrekorder an den Fernseher zu halten.

Jetzt muss ich erst mal nach Proxtube googlen.
Grüße
-
Läuft wohl ganz gut mittlerweile, Youtube kann ich sogar leisten, sämtliche Video- und MP3-Downloader für Windows (easy Downloadhelpfer) quasi abs sofort auszusperren, unter OSX laufen die noch, da dort die "Behinderungen" von Youtube (noch) ins Leere laufen.
Trotzdem nervig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!