O2 - Verkaufverbot von "VIP" Nummern!

  • Hallo!


    Letztens hatte ich bei der Hotline von O2 angerufen, um etwas nachzufragen und prompt kam eine Gegenfrage aus welchem Wege ich meine schöne Nummer bekommen hätte.


    Wieso fragen die mir soetwas? Ist O2 hinter VIP Nummern Verkäufer her? Oder gibt es einen Verbot in den O2 AGB Klauseln, dass Nummernverkauf im Internet unstersagt ist??

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Ein sehr reiserischer Threadtitel meinst du nicht?
    Vorallem wäre ein Fragezeichen anstatt eines Ausrufezeichens angebrachter gewesen, immerhin soll es ja eine Frage sein oder?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ein sehr reiserischer Threadtitel meinst du nicht?
    Vorallem wäre ein Fragezeichen anstatt eines Ausrufezeichens angebrachter gewesen, immerhin soll es ja eine Frage sein oder?

    Dem kann ich mich nur anschließen... :flop:


    Evt. war es nur eine nette Mitarbeiterin, der eben diese Nummer positiv aufgefallen ist und damit für eine lockere Gesprächsatmosphäre sorgen wollte? :rolleyes:

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Vieleiccht hat ihr Persönlich auch nur deine Handynummer gefallen! Außerdem könnten die das ja eigentlich gar nict geziehlt verbieten, es seidenn sie verbieten "Vertragsübernahmen", aber an denen haben Sie ja eher interesse ;-)

  • [provoziermodus]Da ist doch gar nichts zu verbieten: o2 und "VIP"-Nummer ist schließlich ein Widerspruch in sich. :D
    Oder handelte es sich um eine hereinportierte Nummer? :p


    "VIP"-Nummern fangen mit 0171, 0172 und ggf. 0177 an.
    Insbesondere die 0176 ist das Sinnbild einer LIP-Nummer, vor der sich echte Nummernfans schütteln

    [/provoziermodus] ;)

  • Ja das Leben ohne 0171 oder 0172 VIP Nummer kann schon so grausam sein.


    Auch wenn die Hotline nicht so richtig verstehen kann oder will. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • 0172 wir wissen ja nun alle das du eine schöne o2 nummer hast und das mit dieser reisserischen überschrift mal ganz tt darauf aufmerksam machen wolltest.


    ist dir nun gelungen...kannst du nun bitte eine "angemessene" überschrift wählen? z.b "der dame von der hotline fand meine rufnummer schön" mehr inhalt hat dein posting nämlich nicht :rolleyes:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Deutsch ist eine schwere Sprache :-)


    Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Wieso fragen die mir soetwas?
    Ist O2 hinter VIP Nummern Verkäufer her?
    Oder gibt es einen Verbot...
    .. im Internet unstersagt ist??


    Bleib Du nur schön
    bei Vodaföhn :D

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!