Xtra online bestellt - Aktivierung

• Es gibt dazu zwar einige Threads, doch scheint sich in letzter Zeit etwas geändert zu haben.
    Eine von mir Online bestellte Xtra Card bucht sich nicht ins Netz ein, ist also wohl noch nicht aktiviert. Es liegen aber auch keinerlei Unterlagen bei wie eine solche Aktivierung vorzunehmen ist. Ich kann mich erinnern dass früher immer aktive Karten versandt wurden und so ein "Warnzettel" dabei war dass die Karte abgeschaltet wird, wenn man nicht innerhalb von 2 Wochen seine Daten übermittelt.
    Ich würde nicht gerne eine teuere Hotline mit der Aktivierung beschäftigen, da muss es doch noch einen anderen Weg geben? Meine Daten hat T-Mobile doch schon, wie hätte ich sonst bestellen können.

Viele Grüße
    Thomas

• Re: Re: Xtra online bestellt - Aktivierung

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Ruf mal die 08003336666 an, billig genug? ;)
    Die Hottis beschäftigen sich gerne damit.

Seltsam nur dass diese Nummer in den Unterlagen nie genannt wird. Wünscht man evt. gar nicht dass dieser Aktivierungszwang durchgesetzt wird weil es doch nur Arbeit macht für den keine Berechnung erfolgen kann?

• Du hast doch geschrieben, daß TMO Deine Daten schon hat.
    Warum sollen sie dann noch einen Warnhinweis beilegen?
    Die Aktivierung dauert halt ein wenig.

...

• Eine der beiden Karten geht nun, die andere zeigt auf dem C118 noch "Nur Notrufe". Man könnte beinahe glauben, dass dazu noch manuell was gemacht werden muss. Naja, die T-xyz haben ja genug Leute. :)

• Hallo,

ich hab dasselbe Problem, dass sich meine bestellte Xtra nicht ins Netz einbucht.

Am Di. war der DHL-Mann mit der Karte da, ich war nicht zu Hause.
    Am Mi. die Karte in der Postfiliale abgeholt.

Am Sa. bucht sie sich immer noch nicht ins Netz ein.

0228-939-2002 angerufen und an die 0800-333666 weitergleitet worden. Dort hieß es ich soll die 0180-5726252 anrufen. Ich will aber nicht mit dem Handy keine 0180-Nr. anrufen. :o
    Dann mal die 08003355222 probiert, dort hieß es ich soll die 01805-5229494 anrufen.
    :mad:

Bei der T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung heißt es "Status unbekannt", vorher stand dort "Beim Frachtführer" (oder so ähnlich)

Und beim der DHL-Sendungsverfolgung heißt es unter der Paket-Nr.: "Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur" Dabei hab das Paket schon am Mi. abgeholt :(

Dem DHL-Mann hat sich nämlich beim Namen verschrieben. Also anstatt Tomms, Tooms (als Bsp.), kann das Auswirkungen auf den Sendestatus haben?

Hat noch jemand eine Idee? Oder vielleicht ne Fax-nr.? EDIT: Außer die 0228-939-44009.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Email schreiben, Rufnummer und Simkarten Nummer rein.

Innerhalb 24 Stunden ists erledigt.

So wars bei mir zumindest als ich vor 1 Monat im Grunde dasselbe Problem hatte.

Hier stand eine Signatur.

• Hallo

also ich melde meine Xtra Karten von T-Mobile immer unter dieser Nummer an

Mo-Fr 8-20 Uhr Sa 8-16Uhr 0180/5009799
    Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• aber dem Tob geht es darum,die teure 01805Nummer nicht zu nutzen (für mich auch völlig nachvollziehbar, diese Rufnummergasse sollte man imho einmotten).

greetz

• die 12cent :rolleyes: da kommt sofort jemand dran, man kann sich aber auch echt anstellen.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!