Wo kann man Parfüm günstig kaufen?

  • Ich hab dort schon ca 5-7 x bestellt und keine Probleme gehabt, war auch immer Originalware.

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo61
    Dazu eine Tschechische Firma



    Naja. Meine Online-Apotheke kommt auch aus Tschechien (Steuern?) und ich hatte nie Probleme damit. Was die Preise im Shop angeht, sind manche wie hiesige Sonderangebote im Laden, andere teurer und einige sogar sehr billig. Muß man also gucken. Tschechien hin oder her, das Risiko ein Fake zu kaufen ist denke ich mal ähnlich wie hier (alá so im Großhandel gekauft etc..) ansonsten ist man in Tschechien genau so wie hier greifbar.... Hinzu kommt, daß die Bankverbindung eine aus Pirna ist, welche eher für einen deutschen Shop in Tschechien spricht als umgekehrt.. ;)



    P.S. Im Übrigen habe ich hier schon zwei unterschiedliche Flakons eines Eau de Toilette bei Schlecker und Drospa (!) gesehen. Bei gleichen Flakons wiederum gibts auch Unterschiede bezüglich des Herstellers -einmal war France (Paris), einmal war Monaco.. ;)

  • Hallo,


    ich sage ja es ist eine 50/50-Chance ein original Parfüm von dem Shop zu erwischen.


    Die einen Bewertungen sagen super und prima,
    andere denken dass sie ein Plagiat erwischt haben.


    Aber gut zu lesen, dass der empfehlende User scheinbar Originalware bekommen hat.


    Die Preise sind natürlich fantastisch.


    Nun gut, ich habe mal bei einen Shop in England bestellt für 50% des Listenpreises.
    Mal sehen wie das ist. Dessen Bewertungen lesen sich besser.


    Falls doch ins Klo gegriffen, dann kaufe ich wirklich nur noch vor Ort im hiesigen Douglas.



    Grüßle


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • Auch andere user hier haben meine ich bei dem shop bestellt, den Tipp habe ich glaube von hier auch.


    Zur Not hat man immer noch eine Gewährleistung, eine deutsche Hotline FN Nummer und Rückgaberecht.


    Und so super sind die Preise dort auch nicht immer, wenn man die nicht mit Douglas sondern mit anderen deutschen
    Parfümshops vergleicht.

  • Ich hol das Thema mal hoch weil ich das Gefühl hab mächtig verarscht wurden zu sein.


    Ich hab mir bei Parfum für dich eine Flasche Jean Paul Gaultier bestellt als 200ml Flasche. Die scheinen auf den ersten Blick echt seriös und auch etliche Bewertungen im Internet scheinen gut. Hab eine Woche überlegt da zu bestellen und hab es dann gemacht. Die kommen aus Hannover und ich wollte das abholen weil ich auch in Hannover wohne . Kurze Mail hingeschickt ob eine Abholung möglich ist. War natürlich nicht. Naja heute nach 2 Tagen kam das Parfum auch schon. Die Dose war original verpackt also auch eingeschweißt. Ich benutze den Duft schon seit Jahren und habe ihn immer bei Douglas gekauft.


    Naja hab's ausgepackt und gleich das erste was mir entgegenkam war der Sprühkopf und ganz viel ausgelaufendes Parfum.:(
    Riechen tut es genauso aber ein paar Dinge lassen mich an der Echtheit zweifeln.


    Zum einen das man die Flasche aufschrauben kann. Dann fühlt die sich die Flasche nicht so an wie die Originalen. Die Streifen wirken gemalt man fühlt sie nicht wie bei einer originalflasche. Und das Gaultier was hinten auf der Flasche spürbar ist , ist auf dieser nur gedruckt. Ich glaube anhand der Bewertungen echt an nen seriösen Laden aber sollte das echt ne Fälschung sein werde ich die anzeigen. Leider hatte ich noch keine 200ml Flasche hab nur eine leere 125ml hier zum Vergleich. Aber auch an der Dose gibt es Unterschiede.


    Ich meine sollten die echt Plagiate verkaufen frag ich mich ob das nie ein Käufer merkt. Mir geht es da echt ums Prinzip das der mich übers Ohr hauen will. Jemand Erfahrungen mit dem Laden hier gemacht ?


    Grus


    Chris

  • a.) bei welchem shop/Händler
    b.) was sagt der Händler
    c.) evtl. an Hersteller/Vertrieb Deutschland schicken, dann weißt es genau

  • Ich hab natürlich ins Impressum geschaut. Aber warum ich jetzt aufgrund des Namens nicht bestellt haben sollte musst du mal genauer erklären.


    Naja hab mittlerweile Kontakt mir denen gehabt und das Problem geschildert. Auch das ich den verdacht habe, dass es sich nicht um Originalware handelt. Hab das jetzt zurückgeschickt.


    Ich werde dann mal berichten was sich da tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von lexo321
    Auch das ich den verdacht habe, dass es sich nicht um Originalware handelt.


    Ich glaube nicht, daß das Plagiate sind. Zum einen habe das auch sehr oft gehabt, daß Parfüme von Douglas oder den Einzelhandel z.T. anders aussehen als von einem Online-Shop wie z.B. füher Schlecker oder Amazon. Zum anderen verkauft dein Händler auch bei Amazon und das Risiko mit Plagiate erwischt zu werden ist um so größer. Wer sowas machen will, macht das anders, aber nicht mit einer deutschen Adresse bei Amazon. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!