SonyEricsson K750i 0€ GB & 0€ Mindestumsatz - Schnäppchen ohne Haken?

• Hallo,

bin eben bei eBay auf folgendes Angebot gestoßen:
    Angebot
    Habe ich richtig gelesen, dass ich nur 24,95 Euro Anschlussgebühren, 0 Euro Mindesumsatz und rechnerisch auch 0 Euro Grundgebühr zahlen muss, da ich den Betrag von 24x9,99 Euro Grundgebühr von dem Anbieter aufs Konto überwiesen bekommen??
    Wenn ja, dann wäre es doch ein super Schnäppchen, oder habe ich eine kleinen Haken übersehen :rolleyes: ?

Gruß Jonas

• Re: SonyEricsson K750i 0€ GB & 0€ Mindestumsatz - Schnäppchen ohne Haken?

Zitat

Original geschrieben von joonasch
    ...da ich den Betrag von 24x9,99 Euro Grundgebühr von dem Anbieter aufs Konto überwiesen bekommen??

Erstmals willkommen im TT!

Die Schlagwörter "2 O2" und "Partnerkarte" bei diesem Angebot verheißen nichts gutes.

Also, entweder 2 x o2-Genion-Verträge mit 2 x 24 x 9,99 EUR Erstattlung oder
    2 x o2-Genion-Verträge mit 1 x 24 x 9,99 EUR Erstattung.

Wenn Du mich fragst, meint das Angebot die 2. Variante.
    Aber auch wenns 2 komplett erstattete Verträge sind - so viel wert ist mir das Handy nicht ;)

Gruß Vesko

• Zitat

Sie erhalten zusätzlich eine Partnerkarte ebenfalls ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz!

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ich hab mir mal die Bewertungen durchgelesen.
    Kaufen würde ich da nichts! :rolleyes:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Naja, wenn da die Rede vom "brandneuem" K750 i sollte man schon vorsichtig sein. Das K750i ist mittlerweile 2 Jahre alt, nix brandeu

• Musst Du Dir einfach mal überlegen - Fakten sind:
    Handy kostet nichts und ist ungefähr 190.- EURO wert; 50 EURO kostet die Anschlussgebühr für beide Karten, die O2 mit der ersten Rechnung kassieren wird. innerhalb von 30 Tagen verspricht Dir der Anbieter eine Vorauserstattung von ca. 480.- EUR, O2 zieht dann über 24 Monate ca. 20.-EURO im Monat ein; wenn du die verträge nicht mehr haben willst, darfst Du nicht vergessen, spätestens 3 Monate vor Ablauf der 2 Jahre zu kündigen.
    Einmalauszahlung ist weniger Risiko reich als eine monatliche Erstattung, wenn das Geld denn kommt - bei den Bewertgungen finden sich solche, die einen reibungslosen Ablauf widerspiegeln und einige, bei denen das nicht so ist - hier im Forum wirst Du viele finden, die bei diversen unseriösen Anbietern bei genau solchen Anbietern aufgelaufen sind und heute noch auf derartige Erstattungen warten - Faircom ist z.B. ein Stichwort mit einer unendlichen Geschichte.
    Mein Rat aus langjährigen Erfahrungen:
    Wir haben hier im Forum eine ganze Reihe von Händlern, die zuverlässig und seriös sind (wenn das nicht so wäre, würden sie hier sehr schnell nichts mehr verkaufen). Von denen bekommst Du für Vertragsabschlüsse mit um die 10.- EURO monatlicher Grundgebühr noch aktuellere Topgeräte ohne Zuzahlung und ohne Anschlussgebühr (die 50.- EURO Anschlussgebühr sind schon 5 Monate Grundgebühr....) und dies ohne Nervenbelastung, ob das Geld kommt oder nicht. eines sollte Dir immer klar sein: Ebay interessiert es absolut nicht, wenn so etwas schief geht. Die schicken dir kluge Ratschläge, dass du das mit dem Verkaufspartner per mail klären sollst....

• Hallo,

Zitat

Wenn ja, dann wäre es doch ein super Schnäppchen, oder habe ich eine kleinen Haken übersehen

ich würde die finger davon lassen !!! :D

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!