Wie sieht es denn jetzt beim C55, beim M55 und beim S55 mit Java aus? Das gehört für mich auf jeden Fall dazu.
News/Gerüchte zur neuen Baureihe L55
- McTristan
- Geschlossen
-
-
-
Sogar das M50 hat Java...
Ich kann mich nicht erinnern, dass Siemens schonmal Features von älteren Geräten nicht mit in neue übernommen hat:D

:gpaul: ? -
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Also was ich mich frage, ihr redet ja auch ziemlich ungezwungen schon über das S55, also mit der Vorstellung kann es auch nicht mehr so lange dauern, oder ?Doch eigentlich schon...
Hier ist ja von Winter die Rede.
Ich würd mich freuen wenn es noch 2002 in den Läden stehen würde.-SF³
-
Es wurde hier schon öfters vom Dezember geredet, also, mal sehen, ob sie das einhalten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
alexmader ist jedem (Sony)Ericsson User hier und bei HK schon ein Begriff.

Er ist bzw. war Ericsson Mitarbeiter und hat noch gute Kontakte.
Schau doch einfach mal in die Mitgliederliste und lies seine Postings.
Dann weißt Du Bescheid.Alexander Mader ist Produktverantwortlicher bei der Mobilkom Austria A1.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Doch eigentlich schon...
Hier ist ja von Winter die Rede.
Ich würd mich freuen wenn es noch 2002 in den Läden stehen würde.-SF³
Ja, ich hab aber von der Vorstellung geschrieben!
cu Falko
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Ich kann mich nicht erinnern, dass Siemens schonmal Features von älteren Geräten nicht mit in neue übernommen hatDas ist so nicht ganz korrekt: Das S10/SL10/S25 hatte dieses Vierfarbdisplay, was auch ganz großartig als Feature angepriesen wurde. Das S35 nicht. Auch einige Organizerfunktionen im C35 wurden beim C45 gestrichen. Und wenn man gaaaaaaaaaaanz weit in die Vergangenheit zurückblickt dann fehlt dem S3/4 das nette Tetris, das es im S1 als Easteregg gab. Ansonsten hast du natürlich recht wenn du sagst dass Siemens Features beibehält

-
Zitat
Original geschrieben von claude
Sogar das M50 hat Java...
Ich kann mich nicht erinnern, dass Siemens schonmal Features von älteren Geräten nicht mit in neue übernommen hat:D

:gpaul: ?
*räusper*
wenn man mich schon zitiert, dann sollte man auch bitte alle Smilies mitzitieren:)
Sollte nämlich genau darauf eine Anspielung sein:D -
Ganz zu schweigen vom "VIP-Filter" (2x Telefonbuch zeigt nur noch VIP-Einträge an) der beim S/ME45 in dieser Form nicht mehr vorhanden ist, den Calling Faces/Images, die Siemens bei S-Klasse-Handys für überflüssig hält (OK, man braucht sie nicht, aber so ganz sinnlos sind sie auch nicht...), Java bei S45 (das ja nach dem SL45i rauskam) und sogar noch beim S45i, ...
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Ich würde das mit meinen Kenntnissen (Englisch-LK) so übersetzen, dass Siemens neue Geräte vorstellt
ist mir schon klar, aber lange wird siemens die seite nicht halten können(das wollte ich eigentlich fragen). denn allzulange kann wohl nicht von einem launch gesprochen werden :p
so, noch 9 stunden............................................:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!