Digicam für 99€ - MM vs. Saturn

• Ich werfe dann mal die Coolpix L4 ins Rennen... Kostet auf guenstiger.de glatt 100€ plus Versand....

Sicherlich der Samsung und der Benq vorzuziehen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• So, ich hab jetzt doch nochmal 100€ draufgelegt und mich für eine Sony Cybershot DSC-W50 entschieden. :)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    So, ich hab jetzt doch nochmal 100€ draufgelegt und mich für eine Sony Cybershot DSC-W50 entschieden. :)

Gute Entscheidung! :top: Aber warum denn gleich 100€? Die kriegst Du bei electronicscout24 bei einem seriösen Verkäufer für 179€ (mit Nutzung des bekannten Gutscheins). ;)

• Ich dachte mir gerade, bevor ich einen eigenen Thread aufmache, mißbrauche ich doch diesen hier für eine kleine Frage meinerseits. Hoffe dass dies nicht ganz unerwünscht ist, jedenfalls gehts um eine leicht höhere Preisklasse.

Ich möchte gerne unbedingt, aufgrund der Größe und dem tollen Eindruck den ich vom Vorgängermodell bekam, entweder eine Casio Exilim S600 oder gar die neue S700. Die S600 müsste bereits ab 200 Euro zu haben sein, die S700 dürfte eher an die 300 Euro Grenze heranreichen. Nun würde mich interessieren, ob mir jemand eine Einschätzung geben kann, ob es sich auch wirklich lohnen würde, die Mehrkosten für das neueste Modell aufzubringen.

Ich kenne wie erwähnt die S500 und war absolut begeistert, weil das Format für den Einsatzzweck (Partys etc.) absolut klasse ist, und die Videoaufnahmefunktion absolut klasse und mehr als nur brauchbar war.

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Ich dachte mir gerade, bevor ich einen eigenen Thread aufmache, mißbrauche ich doch diesen hier für eine kleine Frage meinerseits. Hoffe dass dies nicht ganz unerwünscht ist, jedenfalls gehts um eine leicht höhere Preisklasse.

Ich möchte gerne unbedingt, aufgrund der Größe und dem tollen Eindruck den ich vom Vorgängermodell bekam, entweder eine Casio Exilim S600 oder gar die neue S700. Die S600 müsste bereits ab 200 Euro zu haben sein, die S700 dürfte eher an die 300 Euro Grenze heranreichen. Nun würde mich interessieren, ob mir jemand eine Einschätzung geben kann, ob es sich auch wirklich lohnen würde, die Mehrkosten für das neueste Modell aufzubringen.

Ich kenne wie erwähnt die S500 und war absolut begeistert, weil das Format für den Einsatzzweck (Partys etc.) absolut klasse ist, und die Videoaufnahmefunktion absolut klasse und mehr als nur brauchbar war.

Hm, leider kann ich nix passendes zu Deinem Anliegen beitragen, allerdings würde ich für solch eine Frage doch wirklich eher einen neuen Thread aufmachen.
    Du bewegst Dich mit Deiner Frage ja doch schon in einer anderen Preisklasse, was die Kamera angeht, so dass potentielle "Helfer" in diesen Thread vielleicht gar nicht reinschauen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Gute Entscheidung! :top: Aber warum denn gleich 100€? Die kriegst Du bei electronicscout24 bei einem seriösen Verkäufer für 179€ (mit Nutzung des bekannten Gutscheins). ;)

Ich hab heute Geburtstag und will heute was zum spielen. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Bei http://www.ringfoto.de wird aktuell eine Sanyo Xacti VPC-S50 für 99€ beworben. Hat hier jemand diese Kamera zufällig gekauft oder kann etwas dazu sagen ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Bei http://www.ringfoto.de wird aktuell eine Sanyo Xacti VPC-S50 für 99€ beworben. Hat hier jemand diese Kamera zufällig gekauft oder kann etwas dazu sagen ?

Leider kann ich da nix zu sagen, aber schau doch mal bei geizhals. Da gibt's den Nachfolger(?) S60 mit 6 statt 5 Megapixeln auch für 99€. Allerdings nur bei einem Händler (angeblich sofort lieferbar) zu diesem Preis - die anderen liegen deutlich darüber.
    Bei Amazon kostet die S60 159€, da findest Du auch eine Kritik, die wie zu erwarten, nicht so rosig ausfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!