TT-Treffen in Dresden Nov./Dez. 2006

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06


    4 Leute sind aber noch nicht der Hit, ich kann mich an Treffen erinnern, da hätten wir den alten Schlachthof voll bekommen ;)


    Das kann man aber auch falsch verstehen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo,


    bin noch nicht sicher, ob es klappt, würde aber gern unverbindlich einen Stuhl besetzen.


    Gruß

  • so, ich will zur allgemeinen Erinnerung den Thread noch mal hochholen...
    Da viele erst gg. 19 Uhr können, werde ich mich wohl auch erst gegen 18.30 Uhr an den Tisch setzen, sonst sitz ich da noch ne Stunde alleine rum? :eek:


    Dann bis zum Freitag, bringt alle eure Telefone mit... ;)

  • Tach


    Hi,


    wir - matzel06 & icke - wir kommen auch erst gegen 20.30 Uhr - wir müssen doch bis mind. 20.00 Uhr unsere Kunden Glücklich machen .


    :D


    Wehe ihr "verschleißt" die Kellnerinnen dort schon zu sehr - bis wir da sind! :-)


    ...

    Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

  • Hallo


    ...und sorry, wollte sehr gern erscheinen. Ist aber was dazwischen gekommen.


    Der Runde einen schönen Abend!


    Gruß

  • So, unser kleines Treffen am 17.11. hat tatsächlich stattgefunden, war aber doch recht schön... :) Wir haben fast bis Mitternacht gequasselt und telefoniert...


    Schade dass matzel, audi v8 und all die anderen nicht mehr kommen konnten, aber vielleicht wollen wir uns ja auch noch mal


    am 27.12.


    treffen, da wäre dann glaub ich auch deepbass da... :D


    So zwischen Weihnachten und Silvester ist ja auch ne gute Zeit, da schneit es in Sachsen immer mächtig viel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!