Nokia E70 in schwarz, silber ist bald abgenutzt...

  • Hallo,
    leider habe ich mit meinem silbernen E70 recht schlechte Erfahrunge gesammelt. Da die Tasten nicht durchgefärbt sind, sehen jetzt die Menü-Tasten als auch Rufannehme und Auflegen sehr grauselig aus. Die schwarzen Tasten wären da besser gesesen, da diese anders hergestellt werden...
    Nur liefern die mir bekannten Anbieter nur die silbernen Ersatteile (und die nur sehr spärlich) und können auch keine Aussagen zu den schwarzen treffen .... aber das Telefon wird doch bereits in schwarz ausgeliefert ?? Warum kann da Nokia nicht liefern ? Oder ist das Abnutzungsproblem nicht bekannt ?? Ist das eigentlich ein Garantiefall ? Dies lakierten Plastikgehäuse sind ausmeiner Sicht nicht alltagstauglich, es sein denn, man trägt es wirklich wie ein rohes Ei ... :-(

  • Seit wann gibt es denn das E70 in schwarz? Hab ich noch nirgends was drüber gefunden...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Seit wann gibt es denn das E70 in schwarz? Hab ich noch nirgends was drüber gefunden...


    Das hab ich auch bestimmt schon 10 Mal hier im Forum gelesen... ;):D Ein schwarzes E70 wirds wohl so schnell nicht geben...



    @ jedom Meine mich zu erinnern, dass ich deinen Link schon mal hier irgendwo gesehen habe, da gehts allerdings um ein Vorseriengerät in schwarz.


    Ich hab auch schon bei einigen Internet-Händlern gesehen, dass die mit Bildern vom schwarzen E70 geworben haben, obwohl sie es nur in silber hatten.

    Gruß, lazybee

  • und wenn die Dummys umbaufähig wären, ist die Frage, ob die Dummys dann eine deutsche Innentastatur haben oder eher die USA -Tastatur-Variante?


    Mein Händler bei dem ich (jetzt unfreiwillig) die silberne Version bestellen musste, teilte mir mit, die schwarze Version würde nur für den osteuropäischen Markt erscheinen... Gott weiß warum.


    Leider nutzen die Buchstabentasten dann auch nicht viel, ausser ich will polnisch schreiben :)


    Ich verstehe Nokia in dieser Hinsicht auch gar nicht, warum sie das E70 nicht in beiden Farben herausbringen???


    hat jemand schon so einen Dummy?

  • Ich hab mir grad das E70 bestellt und auch nach schwarz gefragt - ohne Antwort. Vielleicht erlebe ich ja nächste Woche eine Überraschung.


    Ich habe mir auch gleich zwei Dummys in Schwarz bestellt - für meinen Stöpsel ;)


    Hätte liebend gerne das E70 in schwarz - sieht viel besser aus!

  • wenn die tasten schon abgenutzt sind würde ich mal wacker bei nokia reklamieren.


    Meiner meinung nach müßten die nachbessern.

  • und dann ist das Telefon ne Woche weg ? So weit ich weiß, gibts kaum Ersatzteile auf Lager dafür... und eben keine schwarzen !!!! :mad:

  • Ich wollte auch mal ein schwarzes haben doch leider gibts die nicht in Deutschland..
    Mit dem Silbernen bin ich aber auch ganz zufrieden (bis auf die ach so tolle Verarbeitung von Nokia ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!