Nokia E70 in schwarz, silber ist bald abgenutzt...

  • Bei mir scheint die Beleuchtung bei den beiden Softtasten auch schon durch... scheint also kein Einzelfall zu sein.
    Insgesamt bin ich mit der Verarbeitung nicht wirklich zufrieden. Das knarzen was mich beim N70 schon so gestört hat ist leider auch hier angesagt...

  • das wird mit den Softtasten noch schlimmer, weil eigentlich ist die Taste aus transparentem Plastik, dann blau lackiert und dann mit einer silbernen Schicht versehen....


    Ich denke da so an mein "altes" 6230i, das war zwar irgendwann ganz glatt und speckig, aber eben nicht schrabbelig, weil alles aus schwarzem Plastic war....


    Ein Sturz des E70 ist ja ein mittleres Desaster... ;-)

  • Bei ebay gibt es einige Angebote, bei denen ein schwarzes E70 gehandelt wird!
    Unter anderen auch welche um 299,- (jedoch 50€ Versand)?!? Hab der Firma jetzt mal ein Mail geschrieben, bin auf die Antwort gespannt!

  • Zitat

    Original geschrieben von jedom
    das wird mit den Softtasten noch schlimmer, weil eigentlich ist die Taste aus transparentem Plastik, dann blau lackiert und dann mit einer silbernen Schicht versehen....


    Ich denke da so an mein "altes" 6230i, das war zwar irgendwann ganz glatt und speckig, aber eben nicht schrabbelig, weil alles aus schwarzem Plastic war....


    Ein Sturz des E70 ist ja ein mittleres Desaster... ;-)


    wie wahr !
    Der Lack hält wirklich gar nichts aus. An den Kanten war bei mir schon nach kurzer Zeit teilweise der Lack abgerieben.
    Warum werden Handys überhaupt lackiert ? Die sollen das Plastik selbst in der richtigen Farbe herstellen, dann gäbe es dieses Problem nicht.

  • Meines Wissens waren die schwarzen E70 nur Prototypen, die nicht für den Verkauf vorgesehen waren. Habe mich damals auch wuschig gesucht, aber nichts gefunden. Obwohl die Produkt-Bilder irreführender Weise oft das schwarze gezeigt haben, wurde doch nur das silberne verkauft.


    Im Ausland wurden die schwarzen auch nicht verkauft.


    Ggf ist es ja auch ein Produktionsfehler, dass die Tasten sich so schnell abnutzen. Wenn Du das E70 1-2 Monate entbehren kannst, könnstest Du versuchen, es als Reparatur-Fall einzuschicken bzw es bei einem Nokia Service Center abgeben.

    Nokia E90

  • also laut verkäufer sind die geräte aus den usa! der niedrige preis ist ein lockmittel, der durch die versandkosten wieder reinkommt! das tastaturformat ist demnach qwerty!

  • Zitat

    Original geschrieben von jedom


    Ein Sturz des E70 ist ja ein mittleres Desaster... ;-)


    volle Zustimmung meins ist nach 1 Woche leider aus der Tasche gefallen auf die Straße. kein Kommetar wies aussieht, so schlimm sah noch kein Handy nach 2 Jahren in benutzung aus.. :-(

  • Schaut mal bei Nokia.com da gibt das schwarze E70, wollte auch eins haben aber die sollen hier nicht funktionieren (falsches Frequenzband).


    Habe gestern mein E70 zum Nokia Service Partner gebracht weil WLan nicht funktionierte, und die haben es zu tode geflasht :(
    Hat evtl noch jemand Probs bei WLan ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!