Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von wladimir72
    galahad13
    Dauerposter


    Können Sie beide mich in Ruhe lassen ?


    Ich glaube du verwechselst da was :D


    Du spammst hier rum und wir werden mit emails bombardiert.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Aber dass er nun aufgefordert wird, den Vertrag zu stornieren und neuabzuschließen finde ich auch etwas doof


    Ist das jetzt immernoch "Erfahrungsaustausch"? Desweiteren ist storniert, storniert. Das wir den Auftrag nochmal neu schalten hat niemand gesagt. Du hast deine Meinung mehr als einmal gesagt und ich werde dich sicherlich in meine Gebete aufnehmen, aber lass es jetzt gut sein. Es reicht....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Extrawürste. Oder wie man trotz klarer Antworten aus Mücken Elefanten machen möchte.


    Ausnahmsweise mal ganz kurz von mir: Noch jemand Popcorn und Cola?

    Je suis Charlie

  • Re: Extrawürste. Oder wie man trotz klarer Antworten aus Mücken Elefanten machen möchte.


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ausnahmsweise mal ganz kurz von mir: Noch jemand Popcorn und Cola?



    *demdrueckerdrueckerColaundPopcornüberreich*

    MfG


    HH

  • Re: Re: Extrawürste. Oder wie man trotz klarer Antworten aus Mücken Elefanten machen möchte.


    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    *demdrueckerdrueckerColaundPopcornüberreich*


    Du kannst es einfach nicht lassen, oder?


    Übrigens: Hättest du einfach sachlich per PN angefragt, wie andere auch, hätte ich auch einfach deinen Vertrag storniert. Obwohl die SIM-Karte genutzt wurde und obwohl ich keinen Fehler gemacht habe....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Re: Re: Extrawürste. Oder wie man trotz klarer Antworten aus Mücken Elefanten machen möchte.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Du kannst es einfach nicht lassen, oder?


    Übrigens: Hättest du einfach sachlich per PN angefragt, wie andere auch, hätte ich auch einfach deinen Vertrag storniert. Obwohl die SIM-Karte genutzt wurde und obwohl ich keinen Fehler gemacht habe....


    Wieso, hat er nicht nach Popcorn und Cola gefragt?



    Das mag sein, aber am Telefon hab ich dich nett gefragt, da hast du auf deine AGB`s hingewiesen (genutzte Verträge sind nicht stornierbar), da war von nichts anderem die Rede. Und jetzt hier auf die nette Tour von dir zu tun, finde ich nicht gut!


    Aber laß das Thema hier beendet sein.

    MfG


    HH

  • alles gut geklappt bisher.. is aber auch schon paar jahre her das letzte geschäft mit darappa.. aber auch auf mails bezueglich tarif anfragen wurden sehr freundlich beantwortet.


    darappa ist wohl eines der urgesteine von telefon-treff (vielleicht sogar handykult oder wie das hies).
    er kann es sich garnicht mehr erlauben hier scheisse zu bauen :D

  • Ich meine dich Dauerposter.
    Du hast mich auch ohne Grund angegriffen.



    Ich glaube du verwechselst da was


    Du spammst hier rum und wir werden mit emails bombardiert.


    Das ist dein Zitat.
    Was meinst Du damit ?

  • wladimir72:


    Ich habe Dein Posting aus dem Thread im A/K, wo es absolut deplatziert war, hierhin verfrachtet, wo es wohl thematisch (scheinbar) hingehört.
    Allerdings möchte ich gleich hiernach darauf hinweisen, dass die hier aufkommende Diskussion zwischen Dauerposter ab sofort zu stoppen ist und (falls nötig) per privater Nachricht fortgesetzt werden kann.


    Zurück zum Thema, bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!