Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Deine Beleidigungen kannst du die trotzdem sparen, falls das andere ne Drohung sein soll: ich wohne 36088 Hünfeld und arbeite in 36161 Burghaun...


    Du hast mit allem Recht, aber so eine Äußerung kann ich nicht nachvollziehen! Auf eine Drohung so zu reagieren finde ich mehr als peinlich und nicht gerade professionell, sorry

    Gruss schmaedo

  • Vodafone DSL Ärger ab dem 13. Monat


    Hallo,
    ich wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand schon etwas neues weiß, bezüglich der Gutschrift ab dem 13. Monat?
    Auf eine Antwort wartet man umsonst, und wenn mal eine kommt, wird man vertröstet.

  • Zitat

    Original geschrieben von c4-treiber
    Weil es bei meiner Bestellung 2009 auch im Angebot so stand das man 24 Monate 10€ Rabatt auf den Monatspreis bekommt und dieses war nach 12 Monaten vorbei.
    Es scheint das das bei Euren Angeboten häufiger vorkommt.


    Ich hatte zu der Zeit (30.11.09) auch einen Vertrag bei talkthisway abgeschlossen. Bekam die vereinbarten 240 Euro nach 6 Wochen und der Vertrag war bei mir nur die ersten 12 Monate um 10 Euro rabbatiert.


    pons

  • Wieder mal voll und ganz zufrieden mit der Abwicklung über DaRappa:


    Samstags den Vertrag abgeschlossen, am Montag bezahlt, am Dienstag die Unterlagen versendet und am Donnerstag wurde alles (4s 32GB & Vertrag) per DPD geliefert.


    Immer wieder gerne :)


    Besten Dank euch!


    SeeKay

  • Kann man getrost weiterempfehlen.


    Montag bestellt und Unterlagen per Email zugeschickt, Donnerstag war das Paket da. Einfach nur TOP :top:

  • Ehrlich gesagt, weiß ich nicht,


    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich von DaRappa und Talkthisway halten soll.


    Meine Mutter und ich haben im Juni jeweils einen Vodafone-Vertrag mit jeweils 220 EUR Auszahlung abgeschlossen.
    Die gute Nachricht: die Unterlagen und Geräte waren ruckzuck da, seit dem 31.8. sind die Leitungen freigeschaltet.


    ABER: um die Auszahlung zu erhalten, muss man die Rechungen an Talkthisway schicken.
    Da wir schon vor der offiziellen Anschaltung Rechnungen über jeweils 0,00EUR erhalten hatten, wusste ich nicht, ob ich schon diese zusenden oder abwarten sollte, bis eine Rechnung kommt, auf der tatsächlich ein Betrag aufgeführt wird.
    Dies fragte ich DaRappa am 23.9. im entsprechenden Forum; keine Antwort.
    Am 27.9. stellte ich die gleiche Frage erneut, es kam wieder keine Antwort.


    In der Zwischenzeit kam dann irgendwann auch mal eine "richtige" Rechnung (also keine 0,00EUR sondern mit richtigem Betrag).
    Diese schickte ich Mitte Oktober per -E-Mail an Talkthisway. Hier muss ich jedoch eingestehen, dass ich evtl. einen kleinen Fehler gemacht habe, denn dabei vergaß ich, die Bestellnummer mit anzugeben.
    Allerdings sollte es anhand der Kundennummer und des Namens, was ich ja beides übermittelt hatte, kein Problem sein, die richtige Bestellung zu ermitteln. Und selbst wenn nicht, sollte man von seriösen Geschäftsleuten erwarten können, dass man eine kurze Mitteilung mit der Bitte um Nachreichen der fehlenden Angaben erhält.


    Da ich nicht weiß, wie lange es üblicherweise mit der Auszahlung dauert, fragte ich nach 2 Wochen nach, wann ich denn damit rechnen könnte.
    Es kam keine Antwort.
    6 Wochen später fragte ich erneut nach und wundersamerweise kam doch tatsächlich eine Antwort.
    Daraufhin schickte ich DaRappa, wie von ihm erwünscht, eine PN mit den erforderlichen Angaben.
    Auf eine Antwort darauf warte ich bis heute.
    Nach 3 Wochen!!!


    Wer möchte, kann ja mal die Chronologie meiner Beiträge und meines Ignoriertwerdens im entsprechenden Forum nachlesen.
    hier gehts los: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4618396#post4618396


    Also wie gesagt, ich weiß nicht was ich davon halten soll: Vertragsabwicklung und Hardwareversand liefen absolut reibungslos.
    Warum man danach so im Regen stehengelassen wird, kann ich nicht nachvollziehen.

  • Re: Ehrlich gesagt, weiß ich nicht,


    Zitat

    [i]
    ...................
    Also wie gesagt, ich weiß nicht was ich davon halten soll: Vertragsabwicklung und Hardwareversand liefen absolut reibungslos.
    Warum man danach so im Regen stehengelassen wird, kann ich nicht nachvollziehen.


    Gewöhn dich drann.Das ist anscheinend normal bei DaRappa...

  • Wollte auch nochmal mitteilen:


    Am 29.11.11 kurz vor Mitternacht bestellt, Unterlagen am 30.11.11 per Mail hingeschickt, am 30.11.11 freigeschaltet worden von Vodafone.


    Dann war Ruhe. Nachforschung schließlich nach Anfragen mehrerer Personen hier im Forum am 6.12.11, Ursache: Fehler bei der Gerätezuordnung, konnte schnell aufgeklärt werden, Versand am 7.12.11, Gerät erhalten am 8.12.11.


    Mailkontakt freundlich und schnell, Abwicklung in Summe auch schnell, wenn man den Fehler außen vor lässt.


    Habe das zweite Mal bei DaRappa gekauft und bin bisher absolut zufrieden. :top:

  • ha_se_ka: Wir haben nur eine Mail von dir, keine erneute Nachfrage per Mail. Ich habe das jetzt selbst geprüft und ihr beide habt zu Ende der Woche die Auszahlung auf dem Konto. Generell gilt: wenn es wo hängt, ruft bei uns an. Dann kann man direkt am Telefon eine gemeinsame Lösung finden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!