Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo,


    leider wurden meine 2 E-Mails bisher nicht beantwortet.


    Bitte um Antwort, vielen Dank.


    Bestellung Nr. 200027929


    Danke und Gruß

  • HTC One


    Hallo alle zusammen,


    da es über den Kundenservice leider nicht geklappt hat, versuche ich es nun auf diesem Wege.
    Zunächst wäre meine Frage, wann denn das HTC One jetzt ausgeliefert wird bzw. ob die Geräte schon eingetroffen sind? Es hieß mit KW11 würde man ausliefern. Nun ist KW11 angebrochen - schafft talkthisway es diese Woche die Geräte auszuliefern?


    Nun zu meinem persönlichen Anliegen. Mein Status ist seit dem 25.02.2013 unverändert auf "Unterlagen erhalten". Ich habe bereits zwei Briefe von der Telekom erhalten. Nur fehlt jede Spur von der Simkarte sowie den Versandtaschen, geschweige denn vom HTC One (was ich oben angesprochen habe).


    Könnt Ihr mir vllt. eine kurze Info geben, ob meine Simkarten und das HTC One getrennt verschickt werden oder ob es klappt, dass beides diese Woche ankommt? Das wäre sehr nett, vielen Dank.


    Meine Bestellnummer lautet: 200027247



    MfG
    Phuoc Bach

  • Nur um auch nochmal einzuhaken, habe zwar eben hier gelesen, dass das nix ausmacht, würde es aber gern nochmal von offizieller Seite hören:
    Ich habe heute mein Paket bekommen, mit Vertrag, Handy, Versandtasche etc. Auf dem Vertrag ist ein weißes iPhone 4 8GB vermerkt, bekommen habe ich aber das bestellte weiße iPhone 5 16 GB. Die IMEI-Nummer auf dem Vertrag ist auch eine ganz andere. Hat das etwas zu bedeuten? Muss die ganze Sache nochmal zu euch, damit die IMEI korriguert wird, oder ist es der Telekom egal, welches Gerät da vermerkt ist?


    Da die IMEI auf der Rechnung stimmt, und die ist ja im Notfall entscheidend, würde das ja auch nur den Vertrag an sich betreffen. Hach, ich würd das Teil schon gern auspacken, aber ich warte erstmal auf ne Antwort.


    Gruß,
    hierkommt

  • Hallo,


    Sie antworten nicht auf meine mails und es ist immer besetzt. was ist mit meiner bestellung?? ich habe jetzt schon mehrere e-mails von vodafone bekommen. schickt mir vodafone jetzt das handy und die sim oder Sie und wann??
    Bestellung Nr. 200027071


    danke

  • Hallo DaRappa,


    muss jetzt leider auch mal hier einhaken, da ich an der Hotline nie durchkomme. Ich habe am 07.03. einen Vodafone-Red-M mit iPhone 5 32GB in weiß bestellt und gleich mit Paypal bezahlt. Ursprünglich mit Bestellnr. 200028095. Da ich aber weder eine E-Mail-Bestätigung von Euch bekam, noch die Bestellung im Kundencenter sichtbar war, habe ich die Bestellung erneut durchgeführt mit Bestellnr. 200028122. Natürlich habe ich dort Vorkasse ausgewählt, um nicht doppelt zu bezahlen. Im Kommentarfeld habe ich dann auf die "verschwundene" Bestellung hingewiesen und darum gebeten, die Paypalzahlung umzubuchen.


    Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung, ob das auch erfolgt ist. Der Vertrag von Vodafone wurde am Samstag aktiviert. Im Kundenkonto steht der Status noch auf "Unterlagen erhalten" und Vorkasse-Zahlung.


    Kannst Du bitte mal nachschauen, ob alles OK ist? Nicht dass Ihr jetzt auf die Überweisung wartet und ich auf die Lieferung ;-)


    Vielen Dank und Gruß


    Torsten aka gore1

    ---------------------------------
    Live fast, love hard, die young
    ---------------------------------

  • @all mit offenem Status: Alt gegen Neu. Wir haben heute die letzte Lieferung der Versandtaschen bekommen, die jetzt endlich für alle ausreicht. Wir werden demnach geschätzt heute/morgen alle offenen Alt vs. Neu ausliefern.
    Milano: Wir nennen keine Liefertermine in unserem Shop und die Auskunft an der Hotline ist das Vodafone aktuell KW11 nennt. Wir können nicht liefern wenn der Hersteller nicht liefert, ich denke das wirst du verstehen...
    sunny: hab bitte etwas Gedult
    hierkommt: Steck die SIM ins Handy und los gehts. Passt schon so
    coff: Auch bei dir: Du hast ein Handy bestellt, welches klar als nicht lieferbar gekennzeichnet ist. Wir warten demnach auf die Lieferung
    Gore: Dein Status ist bezahlt, ist auch als Änderung bei dir im Kundencenter

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,
    ist denn bekannt wann das Blackberry Z10 in weiss euch voraussichtlich geliefert wird? Es steht ja immernoch auf "Vorbestellung möglich". Oder ist das völlig offen?
    Danke schonmal...

  • Wir hatten schon welche da, die sind für Vorbesteller raus. In der Regel kommt alle paar Tage was rein, ich denke in einer Woche wäre alles bei dir (unverbindlich)


    VF-Ware in weiss haben wir lagernd

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Cool, danke für die Antwort. Hatte nur befürchtet dass es Lieferprobleme gibt und das ganze sich noch weit verzögert... So ist das ja ok... Geht ja auch noch zeitlich in Ordnug dann mit alt gegen neu, wenn das bis nächste Woche da ist. Hatte Vertrag und Combicard mit dem Z10 am 03.03. bestellt...

  • TTW-Bestellung


    Ich glaube da mittlerweile nicht mehr dran. Seit dem 26.02. auf "Unterlagen erhalten", Support rührt und regt sich nicht, telefonisch kann man da auch keinen erreichen. Finde ich reichlich unhöflich, so mit Kunden umzugehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!