Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • your welcome :) Bis zum nächsten Mal

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Den 3. Vertrag in 4 Jahren bei ihm gemacht und wieder alles wunderbar gelaufen. Konstante Qualität, guter Service und Zuverlässigkeit. Danke und weiter so! :top:

  • War auch auch langjähriger zufriedener Kunde.
    Hatte immer den Eindruck, dass es sich hier um einen alteingesessenen seriösen Elektroladen
    handelt, der nun als zweites Standbein den Mobilfunkmarkt entdeckt hat und bei dem noch vollste Kundenzufriedenheit und nicht die schnelle Mark an erster Stelle steht.
    Die Abwicklung war immer einwandfrei. Es wurde immer pünktlich geliefert und gezahlt.
    Aber plötzlich versucht man nun die Kunden auszutricksen und hält sich nicht mehr an die vertraglichen Vereinbarungen.


    Hier nachzulesen http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542188
    Und die Ebay Bewertungen sind auch lesenswert.


    Das war dann also meine letzte Bestellung. Schade.

  • Bei mir wurde heute nun der 2. Vertrag aktiviert. Alles lief wie versprochen. Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung.
    Sehr netter und schneller Support!! Gerne wieder.


    Wie komme ich eigentlich an die 15000 Milen aus dem Angebot???

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    Hat keiner eine Idee bzgl. der beworbenen Lufthansa Meilen??

    Aktuell bin ich kein Kunde dort, früher konnte man sich aber im tmobile Kundencenter anmelden und dort in einem Untermenü die M&M-Nummer eingeben. Dann wurden ein paar Tage bis Wochen später die Meilen gut geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @Hörbar: ... Geb uns doch wenigstens die Möglichkeit auf deine Anfragen zu reagieren


    Wir haben eine Differenz von 14.17€ - 20€ Gutschrift sind angefragt. Demnach bist du sogar im Plus...


    ...wer hätte anderes gedacht??? Heute die nächste Rechnung ohne Erstattung...soviel zu "Du bist jetzt im Plus" ;) :flop:


    Bitte sage mir nun, was wir tun wollen??? Diesmal habe ich den Support nicht erneut angeschrieben, nutzt ja eh nichts...und außerdem bekomme ich das hier dann ja um die Ohren gehauen.


    Mir reichts jedenfalls...

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Aktuell bin ich kein Kunde dort, früher konnte man sich aber im tmobile Kundencenter anmelden und dort in einem Untermenü die M&M-Nummer eingeben. Dann wurden ein paar Tage bis Wochen später die Meilen gut geschrieben.


    so gehts auch heute noch.


    t-mobile kundencenter einloggen. links auf „bonusprogramme" klicken und m&m-nummer eintragen.


    fertig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hörbär
    ...wer hätte anderes gedacht??? Heute die nächste Rechnung ohne Erstattung...soviel zu "Du bist jetzt im Plus" ;) :flop:


    Bitte sage mir nun, was wir tun wollen??? Diesmal habe ich den Support nicht erneut angeschrieben, nutzt ja eh nichts...und außerdem bekomme ich das hier dann ja um die Ohren gehauen.


    Mir reichts jedenfalls...


    Mir reicht es auch. Auch meine jetzige Rechnung ist ohne eine Gutschrift. Mir fehlen 60 Euro verdammt nochmal! Die 6. Rechnung und der K(r)ampf geht weiter.

  • Meine schlechten Erfahrungen mit talkthisway


    Hallo zusammen,


    hier mal meine schlechten Erfahrungen, die ich mit talkthisway bisher erleben durfte:


    Im März 2013 habe ich mit der Bestellnummer 200028540, leider, einen Vodafone Vertrag im Tarif "Red M junge Leute" für monatlich 27,90 Euro bei talkthisway abgeschlossen.


    Bisher kam keine der ausgestellten Vodafone Rechnungen auf diesen Betrag. Die Rechnungsbeträge variieren bisher zwischen 34,99 Euro und knapp 50,00 Euro, so dass ich bisher insgesamt bereits 50,00 Euro zuviel gezahlt habe.


    Ich habe jede dieser Rechnungen direkt beim "Service" von talkthisway reklamiert und habe zuletzt auch direkt Kontakt mit Herrn Natt aufgenommen. Außer lieben "wir kümmern uns darum" und "jetzt ist alles geregelt" Antworten, ist nichts passiert. Die Rechnungen sind noch immer zu hoch!!


    Ich habe Herrn Natt gerade noch einmal persönlich angeschrieben und erneut um Klärung gebeten. Wenn die nächste Rechnung auch wieder falsch ist, schalte ich die Verbraucherzentrale ein. Mir reicht es nämlich mittlerweile!!


    Also ich kann bisher jeden vor einem Vertragsabschluß bei talkthisway nur warnen!! Kundenservice wird hier nämlich klein geschrieben!!



    Viele Grüße


    j-g-d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!