Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa


    Nr. # 200029760
    Ticket # 16008


    Die 5,00 Euro Gutschrift auf der ersten Rechnung ist erfolgt (waren allerdings für 47 Tage insgesamt nur - 6,8628 Euro Gutschrift).


    Wirf bitte mal einen Blick in den E-Mailverkehr mit dem Support (9. Juli 2013). Ich hatte den Fehlbetrag explizit aufgedröselt.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    nein, auch ohne Branding. Wurden eben angeliefert und müssen nurnoch gebucht werden :)


    Hallo,


    werden die noch vor dem Wochenende eingebucht?


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Eltee
    Hallo,


    werden die noch vor dem Wochenende eingebucht?


    Danke und Gruß


    Sind jetzt drinnen :top:

  • Re: positive Ersterfahrung


    Zitat

    Original geschrieben von reikipower
    .........
    Werde in sechs bis acht Wochen berichten, wenn die Auszahlung erfolgt ist.



    Melde mich erst nach drei Monaten und sehr häufigem Mailverkehr.


    Positiv hervorzuheben ist, dass der Auszahlungsbetrag vier Wochen nach Vertragsbeginn (Aktivierung der SIM) auf meinem Konto war. :top:


    Ebenfalls klasse, dass ich in der Regel nicht länger als einen Arbeitstag auf Mail-Antwort gewartet habe. :)


    ABER obwohl der Vertrag ohne Abschlussgebühr beworben wurde, stand diese auf der ersten Rechnung der Telekom und wurde mir belastet. Nach langem, häufigem Mailverkehr habe ich nun erst nach drei Monaten den Betrag vom Elektrohaus direkt erstattet bekommen und musste diesen somit auf meinem Geschäftskonto zwischenfinanzieren. :eek:


    Fazit: Wer Geduld, Nerven und Ausdauer hat, bekommt einen Original-Telekom-Business-Vertrag zu günstigen Konditionen, sollte aber einkalkulieren, dass es lange dauern kann, falls eine Abschlussgebühr zu Unrecht belastet wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    Ich lese hier, in Bezug auf schlechte Erfahrungen mit DaRappa, immer nur in Verbindung mit Vodafone.


    Bei der Telekom scheint es solche Probleme mit nicht passenden Rechnungen nicht zu geben?! Oder täusche ich mich?


    Wie du meinem oben stehenden Eintrag (vor wenigen Minuten erstellt) entnehmen kannst, kostete es mich drei Monate und viel Nerven bei einem Telekom-Vertrag die zu Unrecht berechnete Abschlussgebühr erstattet zu bekommen.

  • Reiki: Wir sind, ebenso wie du, in Vorleistung gegangen und haben die AG aus unserer Tasche refinanziert. Werden uns das natürlich von der Telekom wiederholen, aber wann da was kommt :D

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    aktuell bin ich ziemlich unzufrieden und ärgere mich meiner Frau empfohlen zu haben nochmal bei Euch zu bestellen.
    Sie hatte am 20.09. bei Euch ein iPhone 5s Gold 16 GB bestellt und bezahlt. Die Unterlagen sind am 21.09. bei Euch eingegangen.


    Das Sie mit einer längeren Lieferzeit rechnen muss war uns schon klar. Was mich allerdings ärgert:
    In diversen Threads werbt Ihr mit Lieferzeiten von 2 Wochen. als ich darauf hin euren Support gefragt habe bekomme ich - wie auch schon die male davor nur die Aussage das man zur Lieferzeit vom iPhone nichts sagen könne.


    Warum könnt Ihr auf der einen Seite Aussagen zur Lieferzeit des iPhone 5s machen und auf bei bereits bestellten Geräten nicht?

  • Der gleiche Liefertermin gilt auch für dich, nächste Woche soll ausreichend Ware kommen. Wir geben diese Information nur nicht breitgefächert weiter, weil keine 100%ige Sicherheit. TT-Kunden bekommen halt immer ein bisschen mehr Service/Informationen von mir. Du brauchst also nicht unzufrieden sein, du hast einfach nur einen Informationsvorsprung vor unseren Mitarbeitern ( die diese Information auch nicht bekommen haben, da noch 100% bestätigt )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich kann nur Positives über DaRappa und talkthisway.de berichten.


    Anfang September habe ich meinen inzwischen zweiten Telekomvertrag hier über TT abgeschlossen. Alles hat reibungslos funktioniert. Auch die Kommunikation mit dem Kundenservice verlief bestens. Die Auszahlung war wie verpsrochen schnell auf dem Konto verbucht, die Rechnungen stimmen alle mit den Vertragskonditionen überein.


    Alles in allem ein 1A Service !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!