Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo DaRappa,


    ich warte sehnlichst darauf, dass mein Xperia versendet wird. Kannst Du bitte etwas Druck machen ?


    :)


    Freischaltung des Vertrages erfolgte am 31.01.
    Bestellnummer: 200041971


    Danke!

    bye bye

  • Z1 Compact


    Hallo!
    Ich habe auch das Z1 Compact in weiß bestellt. Laut Website sind aber nur die Schwarzen Verfügbar.
    Weiß man schon wann die andere Farben lieferbar sind?
    die SIM habe ich auch zum 31.01. freischalten lassen wird diese zusammen mit den Gerät versendet?
    Meine Bestelnummer 200041772.


    MfG


    Commander

  • Auf der Internetseite und im Ebay Shop Mastershessen sind zwar die schwarzen Xperia Z1 compact als "sofort lieferbar" gelistet, ich warte allerdings immer noch auf mein schwarzes. (seit knapp einer Woche) Die Damen von der Hotline sagten mir, es wären keine verfügbar, sie warten auf Lieferung. "Sofort lieferbar" stelle ich mir anders vor....


    Vielleicht kann sich DaRappa dazu mal äußern und einen verbindlichen Liefertermin nennen.


    Viele Grüße

    bye bye

  • Bin schon ganz schön enttäuscht, die Teile sind in fast jedem MM oder Saturn sofort zu haben und hier wird man hingehalten.

    bye bye

  • Z1 Compact werden Montag alle Rückstände in allen Farben bedient werden. Gruss und schönes WE

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auszahlung


    DaRappa


    Könntest Du bitte mal nachsehen, wenn meine Auszahlung für die Bestellung 200039008 erfolgt (die 8 Wochen sind nämlich schon vorbei). Vielen Dank im voraus. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Oerf: Laut Apple soll Ende dieser Woche Ware aufschlagen, wenn Anfang nächster Woche nichts fakturiert wird melde dich bitte bei mir per PN. Ich mache dir dann ein sehr großzügiges Auszahlungsangebot


    Hallo DaRappa
    Da PN Fach voll ist und ich nun doch neugierig...


    kannst du mir schon was zu dem großzügigen Auszahlungsangebot sagen oder ob das Ipad mini nächste Woche verschickt werden kann?


    Bestellung 200037928


    Danke und Gruß


    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!