Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Aloha DaRappa,


    in deiner Signatur steht zwar, dass du nicht direkt für Supportanfragen zuständig bist, aber da sich deine Kolleginnen vom Telefonsupport ihre Versprechungen betreffs Rückrufe nicht einhalten...


    Vielleicht kannst du ihnen nochmal auf die Schulter tippen.


    betrifft Bestell Nr. 200061133
    bestellt am: 4. November 2014

  • Hallo. Ich habe mir am Anfang des Monats ein iPad mit Vodafonevertrag bestellt. Leider steht dort immer nur "Vorbestellung möglich". Diese Ausssage ist doch sehr unverbindlich und sorgt bei mir für ein wenig Unsicherheit. Gibt es "vage" Tendenzen? Oder kann es sein, dass ich das iPad noch nicht mal Ostern habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      VFRev: Wir, und auch alle anderen Händler, konnten die 5€ Rabattierung nicht über das System hinterlegen. Also wurde ohne geschaltet und wird dann intern bei VF nachgebucht. Aufgrund dieser Problematik gibt es die 5€ Rabatt seit November auch nichtmehr für neue Verträge


    Heißt das nun, dass der Preis bei 44,99€ bleibt oder wird er trotzdem noch auf 39,99€ reduziert?


    Habe nun meine erste Rechnung erhalten vom 31.10 bis 12.11 (hatte nicht einmal die SIM-Karte in der Zeit also konnte ich den Vertrag nicht nutzen) und vom 13.11 bis 12.12 über 44,99€. Rabatt gab es "Neukundenrabatt auf Basispreis" über 5€.


    Ist eben ärgerlich ~20€ zu zahlen für etwas, was ich überhaupt nicht nutzen konnte.



    Wie läuft das denn mit der Deezer Flat ab? Im Kundenkonto gibt es keine Option und es steht nur der normale Preis dort.

  • @ DaRappa: Wie ist der Stand der Bestellung 200061668 ??


    Ich habe das für eine Bekannte am 11.11.14 bestellt, Unterlagen sind eingegangen, das Geld wurde auch direkt überwiesen. Seitdem habe ich nichts mehr von Euch gehört.


    Ans Telefon geht keiner ran und der Chat ist nicht besetzt!!

  • Hallo DaRappa,


    meine Schwester wartet bei der Bestellung Nr. 200057730 vom 24. September 2014 noch auf ihre Auszahlung. Per Mail kommt bisher leider keine Antwort und per Telefon ist niemand erreichbar. Kannst du dem mal nachgehen?


    Viele Grüße

  • kauderwelsch: Ich weiss leider nicht wie du "keine Antwort auf E-Mails" definierst aber deiner Schwester hat um 12:16 geschrieben und wir haben um kurz nach 16Uhr geantwortet, das ist eine Reaktionszeit von 4h...
    @DJ: Deine Order steht auf versendet
    father: Natürlich bekommst du 39,99 und Vodafone wird auch die überbezahlten Gebühren erstatten. Deezer kannst du über die Hotline aktivieren
    riax: Vermerk intern das du gestern nicht erreichbar warst, dein Gerät geht morgen raus
    irc: Schick uns bitte ne Mail
    rhiemo: Garantie ist eine Herstellerleistung, keine Händlerleistung. Zu dem Thema Leihgeräte: Wir haben wie gesagt keine, tut mir leid.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe Anfang des Monats ein Vodafonevertrag in Verbindung mit einem iPad Air 2 64gb bei talkthisway bestellt. Als Status steht nur "vorbestellung möglich". Diese vage Aussage bringt gar nichts. Gibt es einen ungefähren Zeitpunkt. Wann kann man vielleicht mit dem iPad rechnen kann?
    Verärgert bin ich nun darüber, dass die Rechnung von Vodafone überpünktlich da ist! Ich bezahle quasi nun einen Vertrag den ich überhaupt nicht nutzen kann. Weder eine SIM Karte noch das iPad ist da. Wofür bezahle ich denn nun? Mehr als ärgerlich.
    Weiß jemand, ob ich den Vertrag widerrufen kann? Fühle mich etwas übers Ohr gehauen!

  • Hallo DaRappa,


    habe am 29.10. einen Magenta Mobil M und freiem, schwarzen Galaxy Note 4 abgeschlossen. Ich hoffe, ich bekomme von Dir etwas detailliertere Aussagen als vom Support Team
    (Guten Tag, wir haben leider noch keinen Liefertermin, die Geräte stehen aktuell noch auf Vorbestellung möglich. Danke. Mit freundlichen Grüßen)


    Meine Bestellnummer lautet 200060334


    Wann bekommt ihr denn die freien schwarzen Geräte ungefähr? Wo hakt es genau? Erhaltet ihr keinen geschätzten Liefertermin von eurem Zulieferer?


    Es ist halt schon irgendwie frustrierend, wenn man nur hört, daß kein Note 4 da ist und niemand sagen kann, wann welche reinkommen und warum es dauert. Zumal ich im örtlichen Mediamarkt erst gestern wieder ein schwarzes in der Hand hatte.


    Vielleicht hast Du ja ein paar genauere Infos für mich.


    Besten Dank und schöne Grüße
    Mike

  • Hallo DaRappa,


    ich warte immer noch auf mein iPad Air 2 (Silber, 128GB, Besteller.: 200060704). Dauert jetzt, ehrlich gesagt, schon etwas arg lange, die Bestellung war am 30. Oktober...


    Würde mich über ein Update freuen, Vodafone-Karten habe ich auch noch nicht...


    Vielen Dank!

  • Hallo DaRappa!
    Auch ich habe am 31.10.14 einen Vodafonevertrag (Flat 42,2) in Verbindung mit einem iPad Air 2 64gb LTE Gold bei talkthisway bestellt (Bestellnr 200060851 vom 31.10.2014). Als Status steht seit mehr als 1 Woche"Unterlagen erhalten".
    Sehr verärgert bin ich nun darüber, dass ich heute eine Rechnung von Vodafone für die bestellte Flat erhalten habe, welche zum 28.11.14 von meinem Konto abgebucht werden soll.
    Es kann aber nicht sein, dass ich für eine Leistung zahlen soll, welche ich gar nicht erhalten/nutzen kann. Habe weder das Gerät noch die Simkarte erhalten.


    Seriös ist anders!
    :mad: :mad: :mad:


    Ich bitte um baldige Stellungnahme.
    Ich zahle nur für Leistungen, welche ich auch in Anspruch nehme bzw. nehmen kann!
    Wann ist mit der Lieferung zu rechnen und wann werden die unberechtigt berechnetzen Monatsgebühren wieder zurückerstattet bzw. gutgeschrieben?


    Danke

    Thx
    xTeletreffx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!