Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen


  • Hast mich wahrscheinlich übersehen. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümelmonster99
    Hi DaRappa,
    macht ihr auch Vertragsverlängerung für einen Vertrag von Mobilcom-Debitel?


    hast mich evtl. übersehen?

  • Keine Statusmeldung mehr....


    Hallo DaRappa,


    schön, dass hier jemand von talkthisway mitliest. Bin etwas verzweifelt:


    ich habe zu meiner Bestellung
    Bestellung Nr. 200086310 - Erfordert Rücksprache
    eine Rücksprache zur Portierung erhalten (die bereits beantragt war) und habe diese taggleich am 11.2. beantwortet.


    Seitdem höre ich nichts mehr und komme telefonisch nicht durch.


    Kannst Du mal schauen, wo da jetzt das Problem ist?


    Danke,
    Axel

  • DaRappa


    Bekomme ich bei positiver Rückmeldung von Vodafone eine Bestätigung per Mail, bzw. bei Absage?


    Hab übrigens per PayPal bezahlt (bzw mein Mann) nur das ihr euch nicht wundert.



    Bestellnummer #200086906


    Und noch eine Frage ab wann wird denn das S7 dann ausgeliefert?

  • Hallo DaRappa,
    ich hatte hier schonmal einen Vertrag über dich abgeschlossen und war sehr zufrieden.


    Aktuell suche ich einen Vertrag bei dem kein Handy, sondern ein Tablet (Galaxy Tab S2 10 Zoll) dabei ist.
    Es sollten ca 1,5 - 2 GB LTE Datenvolumen dabei sein und mindestens 100 Minuten/Monat ins deutsche Fest- und Handynetz.
    Kannst du mir ein Angebot machen?


    Danke schonmal

  • Re: Keine Statusmeldung mehr....


    Zitat

    Original geschrieben von axelsch
    Hallo DaRappa,



    “Bestellung Nr. 200086310 “


    O weh - jetzt ist die Portierung durch, Telekom portiert in 48h, leider bislang keine SIM Karte / Lieferung von talkthisway. E-Mail an Support seit 2 Tagen ohne Antwort. Status “Geldeingang verbucht“.


    Scheint ein spannendes Abenteurer zu sein mit jetzt 14 Tagen Dauer.


    Hoffe, das ist nicht jedes mal so.


    Gruß
    Axel

  • Vertrag bereits aktiviert / kein Versand & keine Info :(


    Hallo!


    Nachdem erst alles recht gut lief und ich sehr zufrieden war, bin ich gerade ziemlich enttäuscht von talkthisway.


    Das ist passiert:


    Am 08.02. einen Telekom Magenta Mobil M mit einem Huawei Mate S und Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE (besonders attraktiv wegen der Cashback Aktionen von Huawei und Samsung - und auch so von talkthisway beworben) bestellt und direkt mit Paypal bezahlt.


    Für den neuen Vertrag sollte eine Rufnummernportierung aus meinem bestehenden Vertrag vorgenommen werden.


    10.02. - Alle Vertragsunterlagen liegen vor
    11.02. - Sofortige Portierung meiner Rufnummer wird angefragt
    (hier kam erst die Nachfrage, ob ich die Portierung bei meinem Altanbieter beantragt habe)


    16.02. - Mitteilung der Telekom per SMS: Portierung erfolgt am 23.02.
    16.02. - auf Nachfrage: Auftragsbestätigung wird heute noch zugeordnet
    17.02. - Geldeingang verbucht
    19.02. - auf Nachfrage: Bestellung befindet sich in der Versandabteilung, Versand in den nächsten Tage


    Leider war damit schon klar, dass weder SIM Karte noch Smartphone/Tablet vor dem Aktivierungstermin bei mir eintreffen. Interessiert bei talkthisway aber anscheinend niemanden.


    Seit dem 23.02. bin ich unter meiner alten Telefonnummer nicht mehr zu erreichen. Versand bis jetzt: Fehlanzeige.


    Leute, das ist richtig schlecht! Ich kann nicht telefonieren und ich kann weder das Cashback bei Huawei noch bei Samsung beantragen, da mir dazu die Geräte und Rechnung vorliegen müssen.


    Selbst wenn Smartphone und / oder Tablet nicht lieferbar sein sollten, ist der separate Versand der SIM Karte ja wohl absolute Pflicht!


    Und wenn man schon nicht liefern kann, sollte es selbstverständlich sein, den Kunden zu informieren und nicht alles nur geschehen lassen.


    DaRappa Bestellung #200086135 - wo ist bitte das Problem, das muss sich doch klären lassen..


    Beste Grüße!

  • Nun muss ich auch meinen Frust los werden:


    Meinen Vertrag habe ich im Juli 2014 abgeschlossen, es war eine Allnet Flat bei Vodafone zum Preis für 34€/Monat für Selbstständige. Der Versand der Ware lief gut, nach den ersten Monatsrechungen fiel mir jedoch auf, dass monatlich 56€ abgebucht werden!
    Also den Support angerufen und angeschrieben in der Hoffnung (im November 2014), dass es nun geklärt wäre. Sie kümmerten sich anscheinend darum und gaben mir im Dezember die Rückmeldung dass der Fehler geklärt sei. Ich bekam mit den nächsten Monatsabbuchungen eine Gutschrift. Einige Zeit später sah ich, dass weiterhin zuviel abgucht wird! Es waren mittlerweile 50€ anstatt der vereinbarten 34€. Also wieder den Support angeschrieben (im Mai 15).
    Obwohl ich immer sachlich und verständlich war, bekam ich mittlerweile keine Antwort mehr, sodass ich nach einem Monat nachbohren musste.
    Dort wurde der Sachverhalt erneut geprüft und man sagte mir, dass nun alles geklärt sei und so weiter. Nach neuen Gutschriften erkannte ich, dass weiterhin zuviel abgebucht wird - mittlerweile sind wir bei 40€. Dennoch ist es zuviel! Auf meine Mails bekomme ich keine Rückmeldung mehr, wegen einem einfachen Vertrag habe ich nur Stress, das Ganze ist einfach nur nervig!

  • Hilfe !!!


    Ich habe am 19.03 Vertrag und Handy bestellt - bis jetzt nichts bekommen. Die Karte wurde am 30.03 freigeschaltet, sonst ist nichts passiert. Morgen läuft mein jetziges Vertrag ab !!!
    Mehrmalige Telefonate mit Support haben nur viele Versprechungen gebracht, mehr leider nicht.


    Bestellung Nr. 200088031

  • Leider kann ich auch nichts Gutes berichten.
    Am 27.03.16 das S6 Gold mit Vertrag aus diesem Thread bestellt:


    http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=2


    Unterlagen per pdf gesendet und Bezahlung per paypal auch gleich am 27.03.16 erledigt.
    Sim-Karte wurde sofort aktiviert da die Aktion am 31.03.16 endete.


    Am 08.04.16 fragte ich dann mal nach wann ich mit der Lieferung rechnen könnte.
    Am selbigen Tag die Antwort, dass es bei der Lieferung Probleme gab und es reklamiert sei und die Lieferung in den nächsten Tagen erwartet werde.


    Am 11.04.16 dann die Sim-Karte angefordert, der Vertrag lief ja auch schon 2 Wochen. Sim-Karte wurde versprochen per Antwort am 12.04.16 mit dem Hinweis, dass die Handy-Lieferung in der laufenden Woche erwartet wird.


    Nun gut, Sim-Karte wurde geliefert, dass Handy bis Ablauf der laufenden Woche natürlich nicht.


    Am 21.04.16 habe ich mich dann erdreistet eine weitere Anfrage zu starten, die knappe Antwort:


    "Guten Tag
    sobald die Geräte eingetroffen sind, können wir Ihre Bestellung versenden".


    Komischerweise kann man das Gerät sowohl ohne Vertrag als auch mit Vertrag laut deren Website bestellen, mit dem gleichen Branding ohne dass dort von Wartezeiten was zu lesen ist.


    In 2 Tagen sind nun 4 Wochen seit Bestellung vergangen, das ist eindeutig zu lange!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!