Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Also bisher war es so, dass die Geräte brandingfrei sind. DaRappa schreibt jedoch dazu, wenn ein Gerät ein Branding hat, beispielsweise dann "Nokia 6300 Vodafone".

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    warum schreibst du hier, wenn die 6 Wochen noch nicht rum sind. Es ist Vertragsbestandteil...


    Wenn du ein Auto bei VW kaufst und die sagen es dauert 6 Wochen, stehts du dann nach 5 Wochen vor dem Werk?

  • Da nun auch die Auszahlung bei mir eingetroffen ist, gebe ich nun auch meine Bewertung ab:


    - trotz dass die Konkurrenz in Bonn gepetzt hat, welche offensichtlich neidisch auf DaRappas Angebot war, wurde der SIM-only Auftrag für wnw L mit 6 Monaten kostenfreien Internet bearbeitet (wird übrigens momentan wieder angeboten)


    - extrem schnelle und freundliche Kommunikation sowohl über das Forum hier, als auch über E-Mail


    - professionelles Shop-System, was es dem Kunden doch ziemlich einfach macht


    - Geld war nach 6 1/2 Wochen da


    Ich bin sehr zufrieden und werde Talkthisway für zukünftige Verträge im Auge behalten.

  • Hi TT'ler/Darappa,


    ich hab nun schon so oft Emails an darappa geschickt (natürlich immer direkt beantwortet bekommen) und bin sehr zufrieden mit dem Service. Allerdings eine Frage ist schon noch offen und ich will nicht schon wieder darappa mit Emails belästigen.


    Vodafone Stars ;) Ich hab die Nummer genommen die auf dem Blatt bei der Bestätigung dabei war und der Vodafone Support bescheinigte mir dann nach 2 Tagen das die Punkte meinem Werber gutgeschrieben wurden. Dann habe ich darappa angeschrieben wie ich die denn nun bekomme. Er sagte das muss ich mit Vodafone abmachen ?!? Tja häh, hab ich nur gedacht wie denn das ? Jetzt weiß ich grad nicht was ich machen soll... Ich dachte er schreibt mir die Punkte dann durch Umbuchung gut?!?

    Grüße,
    Appuser

  • Autsch.


    Die Nummer auf dem Blatt ist nur für die Anschlussgebührenbefreiung, aber natürlich NICHT für Stars.


    Stars ist ein Bonusprogramm von Vodafone, um dass sich die Kunden völlig selbstständig kümmern müssen. Du hättest also mit einem anderen Kunden (Werber) einen Deal machen sollen und nicht einfach die Nummer der AG-Befreiung nehmen sollen. DaRappa hat extra in seiner Signatur einen Link zu dem riesig langen VF Stars-Thread drin, dort steht wirklich alles was man braucht.


    Sieht also schlecht aus für Deine Stars...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Verdammt ;) lol das ist natürlich dämlich gewesen ;)


    Meint ihr ich soll noch mal den VF Support bemühen und hoffen das die das rückgängig machen und mich mit einem anderen User "verwerben" lassen? Bitte per PN sonst ist das ja nachher alles Off-Topic!


    PS: Angebot von darappa ist auch ohne VFStars ein Schnäppchen, danke!

    Grüße,
    Appuser

  • Hab an der "Rebecca IS Back"-Aktion teilgenommen.


    Dienstag nachmittags die Bestellung in den Briefkasten geworfen, am Freitag war das Paket mit Gerät und Verträgen bei mir. Besser geht's nicht :top:


    Ich bin guter Dinge, dass es auch mit der Auszahlung und der AG-Befreiung klappt. Wenn nicht, meld ich mich ;)


    Übrigens gefällt mir auch den Webshop sehr gut!


    Gruß


    bart

  • Hatte heute schon jemand Kontakt mit DaRappa ?
    Irgendwie scheint auf allen Kanälen ein Durchkommen unmöglich !?!

  • Ich und alle Kollegen waren heute erreichbar, per ICQ, Tele und E-Mail. Und diese Möglichkeit haben auch viele Leute genutzt ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!