Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Oh, die Rechtfertigung ist lustig. Im Bewertungsportal ist ohne Probleme ersichtlich, für welche Käufe du noch Bewertungen abzugeben hast. Da steht dann entweder auch das Gerät dabei oder der Vertrag oder... wobei das im Grunde völlig irrelevant ist. Der Kunde hat bezahlt, ggf. die Unterlagen zugeschickt, die Ware ging raus und damit hat sich der Kunde korrekt verhalten.


    Warum also sperrst du dich gegen die Bewertungen???



    edit: Dann sieh es als angemessen. Der Link stört mich nicht weiter. Im Gegensatz zu dir will ich nicht die dicke Kohle hier verdienen und sollte mich um ein 1a-Image bemühen. Es gelingt uns im Übrigen beiden nicht, die Sache mit dem guten Image.

  • Ich habe jeden Monat eine vierstellige Anzahl an Postpaids, komisch das ich im Schnitt immer "nur" ca. 300 Bewertungen bekommen habe. Komisch auch das ich hier so wenige Bewertungen haben, obwohl alleine im Juli mehrere hunderte Verträge über "G8" und über den "Endspurt" vermarktet wurden.


    Liegt es vielleicht daran, das andere Leute auch für mich keine Bewertungen abgeben? ;)


    btw: Ich verdiene hier nicht "die dicke Kohle" und werde es auch nicht.


    Komisch das in meinem Erfahrungsthread immer wegen solchen Kleinigkeiten ein riesen Aufstand gemacht wird. Wenn ich mir die Probleme mit anderen Händlern hier ansehe....


    Edit: Ich wollte noch nie ein Musterschüler sein, daher gebe ich mich auch mit 2+ zufrieden ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Liegt es vielleicht daran, das andere Leute auch für mich keine Bewertungen abgeben? ;)

    Das wird ganz sicher nicht daran liegen, dass man allgemein gemerkt hat, dass keine Gegenreaktion erfolgen wird. Stimmts? ;):rolleyes:
    Aber hey, kein Problem. Bewerte doch einfach DU im Voraus, ist ja kein Ding oder?


    Zitat

    Komisch das in meinem Erfahrungsthread immer wegen solchen Kleinigkeiten ein riesen Aufstand gemacht wird. Wenn ich mir die Probleme mit anderen Händlern hier ansehe....

    Bewertungen sind Kleinigkeiten?

  • Kleinigkeiten im Bezug auf die Probleme die bei anderen Händlern auftreten. wie zB:


    2 statt 1 Vertrag
    Nutzungsgebühren
    andere verstecke Kosten
    Ausbleibende Auszahlungen
    Keine Lieferung von der Hardware

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo,


    wollte meine erfahrungen mit darappa kurz schildern:


    also habe am dienstag den 7.8. nach einem vodafone 50 student vertrag + wii nachgefragt und auch schnell eine antwort erhalten. vertrag ging am mittwoch raus und am freitag war die konsole plus verrechnungsscheck für die auszahlung eingetroffen. macht eine komplette abwicklung von 2 1/2 tagen. also daumen hoch, super schneller service, netter kontakt und immer behilflich, wenn noch fragen offen waren.


    weiter so gegen die servicewüste deutschland kämpfen :top:

  • Ich möchte DaRappa auf diesem Wege auch mein großes Lob aussprechen.
    Individuelles Angebot telefonisch angefragt, Antwort innerhalb 1 Minute bekommen, Vertrag abgeschlossen, Handy an nächsten Werktag bei mir eingetroffen.


    Was soll man dazu noch sagen?


    "Ohne Worte"



    meine große Hochachtung! :top:



    Sientik

    Sientik

  • Ganz ehrlich , Jungs - hier wird auf so hohem Niveau gemotzt - kaum zu fassen. Andreas bewertet nicht bei eBay - deswegen gleich so einen Aufstand?


    So viele eBay Nutzer bewerten nicht, das ist wirklich dermaßen sch*** egal. Ja, es sind Kleinigkeiten. Kleiner als Kleinigkeiten.


    Letztendlich ist es jedem frei überlassen ob er bewertet oder nicht - niemand ist verpflichtet eine Bewertung abzugeben. Und man kann entsprechend niemand dazu zwingen.


    Und nun BTT - schließlich wollen wir weiter an Andreas Aktionen profitieren. Gell?



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Service.


    Alles super, alles fein....


    Jederzeit wieder.....

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Zitat

    Original geschrieben von senv


    .... (auf Wunsch entfernt)


    Gruß
    Senv


    Also ein paar Tage Abwicklungzeit muß man den Händlern auch schon zugestehen ......

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!