Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• Ich bin leider enttäuscht von talkthisway...

Warte nun leider schon in der 6. Woche auf meine Auszahlung. Auf der Seite kein Hinweis darüber...
    Frage mich was mit der Auszahlung passiert ist, laut Vodafone ist das Geld schon lange überwiesen. Und Kollegen die 2 Tage vor mir bzw. gleichzeitig mit mir bestellt hatten haben ihre Auszahlung schon vor einer Woche bekommen. Alles sehr eigenartig. Macht für mich den Eindruck als wollte sich jemand die Zinsen einstecken.
    Auf E-Mails wird selbstverständlich nicht geantwortet...

Alles sehr schade...

• auf mails wird immer geantwortet, es gibt aber auch ein telefon welches mehr als acht stunden besetzt ist. Und das mit den zinsen ist quark, aber das wird jeder aus der branche bestätigen können. Und war vodafone mit der auszahlung zu tuen haben soll, ist mir ebenfalls ein rätsel

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Die Frist von sechs Wochen wurde, zumindest bei den Aktionen auf TT, eigentlich immer erwähnt.

Dabei geht es wohl darum, dem Geld bei Widerruf oder geplatzter Abbuchung / Fakedaten nicht hinterherlaufen zu müssen.

Und stell dir vor, talkthisway nutzt ggf. nicht nur Zinsvorteile, sondern verdient an dir sogar noch etwas ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Anton62

Hast du mal nachgerechnet um wieviel (Haben-)Zinsen es geht?
    Also derzeit bekommst du pro Woche pro 100€ ~5ct
    Also z.B.: 600€ mal 6 Wochen = 1,80 €

Ist also eine ziemlich einfältige Vermutung, dass der Zinsvorteil hier von grösserem Interesse ist.

• ich kann DaRappa mal wieder nur loben. W`n`w Stick IV geordert und alles bestens und zügig verlaufen (bis auf DPD, aber dafür kann Andreas ja nichts). Danke :top:

EDIT: Der Preis war übrigens auch mal wieder unschlagbar :top:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• ich gehe davon aus das dieser user niemals bei mir gekauft hat. Hab heute jedenfalls immernoch keine mail bekommen wo eine auszahlung reklamiert wurde

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe gerade gesehen, dass das Geld aus einer only-cash-Aktion eingetroffen ist... ein paar Tage vor der Frist, also alles bestens :top: :top: :top:

• Ich will auch mal kurz als Händler zu Händler ein Statement abgeben.

Die Jungs sind wirklich sehr nett und sehr flink in der Kommunikation.

Also vielen Dank an euch.

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!