Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ja, die letzten Aktionen haben es stark zu schaffen gemacht. Ich gehe aber davon aus das spätestens morgen alle Vodafone Aktionen abgewickelt sind.
    Dann gibt es wieder neue Aktionen, zB schöne o2 100 Frei-SMS Angebote :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ja, die letzten Aktionen haben es stark zu schaffen gemacht. Ich gehe aber davon aus das spätestens morgen alle Vodafone Aktionen abgewickelt sind.
    Dann gibt es wieder neue Aktionen, zB schöne o2 100 Frei-SMS Angebote :)

    jawohl, da habe ich doh drauf gewartet, bitte ein sehr schönes Angebot für HTC-Geräte erstellen (Diamond 2 oder Touch Pro 2, habe mich da noch nicht endgültig entschieden)


    ansonsten schön zu hören, dass die Vodafone-Aktionen flüssig abgewickelt werden, hatte einer Freundin das DSL Surf-Sofort-Paket von Dir empfohlen... kommt die Hardware da eingentlich direkt von Vodafone, oder von euch (lieferzeiten?)?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • von uns, ebenfalls diese Woche!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich gehe aber davon aus das spätestens morgen alle Vodafone Aktionen abgewickelt sind.
    Dann gibt es wieder neue Aktionen, zB schöne o2 100 Frei-SMS Angebote :)

    Hallo DaRappa, kommt von euch noch etwas in dieser Richtung oder wird deiner Meinung nach das Feld schon zu stark von den Kollegen beackert, so dass Du doch kein Angebot machst?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich kann nach wie vor diesen Shop absolut nicht weiterempfehlen. Wie bereits erwähnt habe ich meinen Anschaltungstermin bei der Bestellung, im Antragsformular sowie bei der Zusendung der Unterlagen per Email vermerkt (also 3x!). Nachdem dann in den Unterlagen, die ich per Post zurückbekam "schnellstmöglich" stand habe ich dies 2x per Email (an die im Impressum hinterlegte Adresse) nochmals geschrieben. Dies reicht aber offensichtlich auch nicht. Auch nachdem ich das schriftlich (also als realer Brief beim Zurücksenden der Unterlagen) nochmals ausdrücklich erwähnt habe wurde darauf nicht reagiert. Jetzt darf ich mich seit letzter Woche mit Vodafone rumärgern, die mir Post an die noch nicht existente Adresse schicken und nächste Woche anschalten wollen. So sieht Kundenservice jedenfalls nicht aus!


    Wenn ihr euch mit zu vielen Anträgen überfordert darf das nicht das Problem der Kunden sein! Ich sag ja nichts wenn mal was vergessen wird aber wenn trotz x-maliger Nachfrage (habs ja oben geschildert und das sollte für euch auch nachprüfbar sein) keine Reaktion kommt ist das schon fast als unseriös zu bezeichnen. Ich werde hier jedenfalls nicht mehr bestellen, die paar Euro die es hier oft mehr gibt sind den Ärger jedenfalls definitiv nicht wert.

  • Ich hab leider keine E-Mail mit solch einer Reklamation. Du hättest auch einfach bei uns oder bei Vodafone anrufen können. Oder PN


    Falls das Problem noch nicht geklärt ist, schick mir bitte ne PN mit deinen Daten, dann kümmere ich mich gerne darum!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • VVL o2


    Hallo DaRappa,


    bietet Ihr noch Vertragsverlängerungen für o2 Altverträge ohne Tarifwechsel an?
    Auf Eurer Seite ist nichts mehr zu finden?
    Bis vor ein paar Tagen konnte man das noch auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!