Hallo, ich hab mir VF DSL bei DaRappa geholt mit 175€ Auszahlung.
Alles Super gelaufen bis jetzt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich hab mir VF DSL bei DaRappa geholt mit 175€ Auszahlung.
Alles Super gelaufen bis jetzt! :top:
Ja, die letzten Aktionen haben es stark zu schaffen gemacht. Ich gehe aber davon aus das spätestens morgen alle Vodafone Aktionen abgewickelt sind.
Dann gibt es wieder neue Aktionen, zB schöne o2 100 Frei-SMS Angebote
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ja, die letzten Aktionen haben es stark zu schaffen gemacht. Ich gehe aber davon aus das spätestens morgen alle Vodafone Aktionen abgewickelt sind.
Dann gibt es wieder neue Aktionen, zB schöne o2 100 Frei-SMS Angebote
jawohl, da habe ich doh drauf gewartet, bitte ein sehr schönes Angebot für HTC-Geräte erstellen (Diamond 2 oder Touch Pro 2, habe mich da noch nicht endgültig entschieden)
ansonsten schön zu hören, dass die Vodafone-Aktionen flüssig abgewickelt werden, hatte einer Freundin das DSL Surf-Sofort-Paket von Dir empfohlen... kommt die Hardware da eingentlich direkt von Vodafone, oder von euch (lieferzeiten?)?
von uns, ebenfalls diese Woche!
Vodafone Datenflat
Super Angebot
Schnelle Abwicklung
Leider war eine Kommunikation per Email (wg. Überlastung??) unmöglich, schade :flop: (Das kannst Du besser!)
Auszahlung kommt bestimmt auch noch pünktlich.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich gehe aber davon aus das spätestens morgen alle Vodafone Aktionen abgewickelt sind.
Dann gibt es wieder neue Aktionen, zB schöne o2 100 Frei-SMS Angebote
Hallo DaRappa, kommt von euch noch etwas in dieser Richtung oder wird deiner Meinung nach das Feld schon zu stark von den Kollegen beackert, so dass Du doch kein Angebot machst?
Ich kann nach wie vor diesen Shop absolut nicht weiterempfehlen. Wie bereits erwähnt habe ich meinen Anschaltungstermin bei der Bestellung, im Antragsformular sowie bei der Zusendung der Unterlagen per Email vermerkt (also 3x!). Nachdem dann in den Unterlagen, die ich per Post zurückbekam "schnellstmöglich" stand habe ich dies 2x per Email (an die im Impressum hinterlegte Adresse) nochmals geschrieben. Dies reicht aber offensichtlich auch nicht. Auch nachdem ich das schriftlich (also als realer Brief beim Zurücksenden der Unterlagen) nochmals ausdrücklich erwähnt habe wurde darauf nicht reagiert. Jetzt darf ich mich seit letzter Woche mit Vodafone rumärgern, die mir Post an die noch nicht existente Adresse schicken und nächste Woche anschalten wollen. So sieht Kundenservice jedenfalls nicht aus!
Wenn ihr euch mit zu vielen Anträgen überfordert darf das nicht das Problem der Kunden sein! Ich sag ja nichts wenn mal was vergessen wird aber wenn trotz x-maliger Nachfrage (habs ja oben geschildert und das sollte für euch auch nachprüfbar sein) keine Reaktion kommt ist das schon fast als unseriös zu bezeichnen. Ich werde hier jedenfalls nicht mehr bestellen, die paar Euro die es hier oft mehr gibt sind den Ärger jedenfalls definitiv nicht wert.
Ich hab leider keine E-Mail mit solch einer Reklamation. Du hättest auch einfach bei uns oder bei Vodafone anrufen können. Oder PN
Falls das Problem noch nicht geklärt ist, schick mir bitte ne PN mit deinen Daten, dann kümmere ich mich gerne darum!
keinerlei Probleme - zügige Bearbeitung und die Auszahlung ist nach 4 Wochen da.
VVL o2
Hallo DaRappa,
bietet Ihr noch Vertragsverlängerungen für o2 Altverträge ohne Tarifwechsel an?
Auf Eurer Seite ist nichts mehr zu finden?
Bis vor ein paar Tagen konnte man das noch auswählen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!