Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich war eben etwas verärgert, obwohl ich normal geduldig und verständnisvoll bin.


    Es lag einfach an Missverständnissen, darum entschuldige ich mich auch (;


    Wenn das möglich ist, wäre das echt top^^


    Anderen Falls kommt die Lieferung wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten?


    Vielen Dank :p

  • Hallo,
    ich würde auch gerne noch wissen ob es Angebote für den o2 Blue ohne VVL geben wird diesen Monat?
    Gerade für die Weihnachtszeit wäre es der Hammer!

  • Ich hatte in den letzten zwei Jahren zwei Angebote von DaRappa wahrgenommen, beides Vodafone-Verträge (DSL und Handy). Waren klasse Angebote, die komplette Abwicklung inklusive Kontakt, Versand und Auszahlung hat absolut perfekt geklappt.


    Von daher eine ganz klare Empfehlung von mir! :top:
    (hatte bisher noch keine Bewertung im Thread abgegeben, dachte dass es mal an der Zeit wäre ;) )

  • tach zusammen,


    nachdem ich hier auch mal nachgefragt hatte, und ich mir schon sorgen gemacht habe ... wann denn mein handy kommt. habe ich es am montag völlig unerwartet erhalten.


    zum ablauf:
    meine unterlagen waren am montag (06.12.) da, geld wohl spätestens am mittwoch. ich habe am mittwoch direkt telefonisch nachgefragt wann das handy denn kommt ... mir wurde anfang der nächsten woche gesagt. gesagt getan ... und nun hab ich das gute teil.


    im nachhinein, alles gut mit talkthisway ... in zukunft auch wieder gern. :top:


    gruß nils

  • Hallo,


    meine bzw. die Erfahrungen meiner Freundin mit talkthisway.de sind ziemlich schlecht. Es fing damit an, dass die per Post verschickten Unterlagen "verschwunden" waren, was wir aber erst auf Nachfrage erfahren haben. Kann ja mal passieren, dachten wir... Komisch nur, dass auf einmal ein Unterlagenversand per Mail auch möglich war, wovon vorher nie die Rede war. Das hätte schonmal eine Menge Zeit gespart.
    Bearbeitet wurde der Vertrag dann auch schnell. Ruck-Zuck war ein Eintrag bei T-Mobile im Kundencenter. Und auch das Handy kam schnell... Aber leider das falsche Handy, obwohl auf allen Unterlagen, außer der Rechnung, das richtige Modell vermerkt war. Wieder ging unnötig Zeit ins Land. Es wurde versichert, dass wir sofort Austausch bekommen, wenn das falsche Gerät wieder zurück beim talkthisway ist. Die Versandkosten sollten wir zurückerstattet bekommen und forderten diese auch im begelegten Schreiben nochmal ein.
    Das richtige Handy kam dann auch umgehend und am Ende des Monats auch die Gutschrift für den Vertrag. Aber es fehlten immernoch die knapp 7€ Versandkosten für das Zurücksenden des falschen Geräts. Wieder ein Anruf bei talkthisway... "Ja wir werden es schnell überweisen". Das war am 1.12. Jetzt, 2 Wochen später, ist immernoch keine Gutschrift auf dem Konto. Was ist da los? So ein Chaos hatte ich bisher nicht erlebt. Die ganze Story zieht sich jetzt über 6 Wochen hin.


    Ich kann ttw so nicht weiterempfehlen.


    Gruß
    SirTobi

  • @ Alex4u


    Ich zitiere laut Vodafone-Page :


    Schritt 1: Einfach das Vodafone Surf-Sofort-Paket bei uns buchen. Das Paket besteht aus zwei Verträgen: einem DSL-Vertrag und einem Mobile Connect Sofort Vertrag für den sofortigen Internet-Zugang.

  • SirTobi: Zum Thema Vertragsunterlagen: Woher sollen wir wissen das du die abgesendet hast? Wenn die bei der Post oder wo auch immer verloren gehen, liegt das leider nicht in unserem Ermessen. Falsches Handy: Soll nicht so sein, kann aber passieren. Thema Versandkosten: schicke doch bitte MIR die E-Mail ( keine PN ) nochmal zu, dann lasse ich es sofort überweisen. War nicht dein Fehler, also bezahlen wir auch den Versand...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!