Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen


  • Update:
    25.01.11:
    Die Auszahlung habe ich heute auf mein angegebenes Bankkonto erhalten. Somit bin ich insgesamt 100% zufrieden mit TTW und speziell daRappa und kann selbige nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :top: . :top: . :top: .

  • Unterlagen


    Hallo zusammen,
    ich habe bei Talkthisway.de eine Sim-Karte mit Auszahlung bestellt, diese letzte Woche erhalten und sofort die erhaltenen Unterlagen zurück gesendet.


    Nun wollte ich wissen, ob man Bescheid bekommt, dass die Unterlagen eingetroffen sind. Da man bei der Post ja nie so sicher weiß :D


    Grüße, Paradox842

  • ja, du wirst automatisch angeschrieben per Mail ( wie sich das gehört ) :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kundennummer: 33562


    Bestellnummer: 34669


    Das ist ärgerlich.
    Denn ich habe noch keine Mail bekommen, obwohl ich die Unterlagen mit der Bestätigung schon letzte Woche abgesendet habe.


    EDIT: ok hab nachgefragt. Scheint alles in Ordnung zu sein.

  • Hallo, ich hätte eine Frage zur Runfnummerportierung. Ich würde gern einen neuen handyvertrag (Samsung I9000 Galaxy S 8GB mit T-Mobile Complete Mobil L Friends) abschließen. Bin derzeit bei Mobilcom-Debitel (T-Mobile D1 Laufzeitvertrag). Ist da eine Rufnummermitnahme möglich? Danke schonmal

  • Komme mir derzeit derbe verarscht vor von Talkthisway.de.


    Über Talkthisway einen DSL Vodafone Anschluss schalten lassen.
    Soweit war alles wunderbar.
    Dann die Überraschung. Keine "International 1" Flatrate gebucht worden, obwohl deutlich drauf hingewiesen wurde (es angekreuzt wurde).
    Naja, sowas kann mal passieren.


    Als es dann um die Auszahlung ging, kam ein Brief an, wo man bitte 3 Formulare unterschrieben und sie zurück schicken sollte. Ups ... es lagen dem Brief nur 2 bei.
    Am Telefon konnte uns keiner sagen was nun los ist.
    Nach einem Monat dann nochmal nachgefragt was los ist. Keiner wusste etwas von den Formularen für die Auszahlung. Aber es reiche eine Rechnung zu schicken ...
    Die Rechnung wurde dann per email abgeschickt ... mit einer Bitte auf "Antwort". Pustekuchen, es kam nur eine "Lesebestätigung" an, mehr nicht.
    Von der Auszahlung fehlt immer noch jede Spur :(

  • @mtyf: kein Problem, ja
    atomklo: Bestellnummer bitte angeben...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • So ... nachdem ich ja zwei o2 ip 100-Verträge bei Euch abgeschlossen hatte, kommt mittlerweile ein angesprochenes Problem zum Tragen: Habe nun einen alice-Anschluss beantragt und möchte gerne den o2-Vorteil nutzen.


    Entgegen den expliziten Wunsch, die beiden Verträge auf eine Kundennummer zu schalten, sind sie ja damals auf zwei Kundennummern gelandet. Es wurde gesagt "kann man ja später mittels Formular wieder zusammenlegen lassen, wenn das mit dem o2-Vorteil akut wird".


    Habe Euren Tip jetzt verfolgt und bei o2 die Zusammenlegung in Auftrag gegeben. Laut Hotliner wird mich das 15 EUR kosten.


    Wie lasse ich Euch meine Kontodaten am sichersten zukommen, damit ich nicht auf den Kosten hängen bleibe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!